|
| |||
| |||
| hey, bin auf das obengenannte produkt gestoßen. wer das noch nicht kennt, hier ein link: Amazon.de: AB Wheel - Sport & Freizeit trotz intensivem googlen bin ich allerdings noch auf keine seite gestoßen, in welcher der sinn oder unsinn des gerätes diskutiert wird. könnt ihr mir hier helfen? schabernack oder nicht? gruß und danke ein kleines edit, damit ich kein neuen beitrag erstellen muss: die drehbaren liegestützgriffe, sind die effektiver im vergleich zu normalen, da man schläge im ks besser nachstellen kann? Geändert von slickride (11-06-2011 um 11:52 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Großartiges trainingstool meiner meinung nach! Eine der besten bauchübungen |
|
| |||
| |||
| Wenn man progressiv Gewicht zufügt (z.B. am Rad selbst) kann es eine gute Bauchübung sein. Man Rollouts übrigens auch mit Langhanteln (bessere eine Matte auf den Boden legen ) oder einem Stock mit einer Hantelscheibe ausführen. |
|
| ||||
| ||||
| Sehr sehr cooles tool. Allerdings ist das Powerwheel von Lifeline wesentlich besser und mein Favorite.:-) Tschüß Björn Friedrich |
|
| |||
| |||
| wie siehts denn mit den drehbaren liegestützgriffe aus, sind die effektiver im vergleich zu normalen, da man schläge im ks besser nachstellen kann? |
|
| |||
| |||
| kostet dann auch 70€ ^^ |
|
| ||||
| ||||
| so lang Du Deine push up bars nicht im Boden verschraubst kannst Du sie auch drehen. ![]() Rollout sauf den Fußballen gehen auch ohne zusatzgewicht ganz schön in die Bauchmuskeln!? ![]() Ansonstenhalt dich an den Tip von Mars wenns dir zu teuer ist. Stock und Hantelscheib o.ä. ist da billigste, wenns nicht so gut gelagert ist stört auch nicht... |
|
| |||
| |||
| Finde ich ein sehr gutes Traininggerät, und trainiere regelmässig damit ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |