|
| ||||
| ||||
| Deine Paragraphen kannst du vergessen, es ist egal, ob es illegal oder legal oder halblegal oder sonstwas ist. Außerdem hat "gequirlter Blödsinn" einen eindeutigen, beleidigenden Unterton. Womit dein "Tadel" auch nicht mehr greift. Und wenn ein Mod, also Mars sagt, dass du bitte höflicher sein sollst, dann hat er Recht und du hast dich zu fügen. So einfach ist das mit den Regeln dieses PRIVATEN Forums. Als Nächstes wird er vermutlich sagen, wir sollen beim Thema bleiben respektive dorthin zurückkehren, nicht mehr (hier) über dieses Thema diskutieren und/oder das per PN zu klären, weshalb ich das jetzt mache (also nichts mehr dazu schreibe). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wenn du schon unbedingt mit dem Schienbein blocken willst( Ich block immer mit dem Oberschenkel, weniger Verletzungsgefahr, da sonst das Knie getroffen werden kann ), dann Halt fest dagegen, dann sollte es weniger weh tun. |
|
| |||
| |||
| Wenn du locker hälst, kann dein Bein noch schwingen und Kraft "absorbieren". Schlag gegen die Tür, wenn sie zu ist und einmal, wenn sie frei schwingen kann. |
|
| |||
| |||
| Ja schon, nur bei nem Lowkickblock kommt er ja bei meinem inneren Schienbein auf, und dadurch erzeugt er ne seitliche krafteinwirkung auf Knie. Aber egal, blocks mit dem schienbein sind eh nicht grade so toll, weil wenn du dein Bein zu langsam / nicht hoch genug hebst, geht der Lowkick aufs Knie. |
|
| |||
| |||
| Irgendwie gibt es jetzt so viele widersprüchliche Aussagen, dass ich jetzt weniger weiß als vorher. Ich kann mir jetzt zwar eine grobe Vorstellung machen, wie ich am effektivsten mit dem Schienbein blocken, nur weiß ich jetzt gar nicht mehr ob ich überhaupt mit dem Bein blocken soll. Wie blockt man denn mit dem Oberschenkel? |
|
| |||
| |||
| Einfach Anspannen. Drück dich mit deinem gesamten Gewicht in den Lowkick rein. Ein Angespannter Muskel ist viel weniger anfällig für Verletzungen als ein Entspannter. |
|
| ||||
| ||||
| ... und du solltest den Oberschenkel ein wenig dem Tritt entgegen drehen... |
|
| |||
| |||
| @snake Auch nicht so gedachte Sprüche können zu überhitzten Reaktionen führen. Wenn Du grob gegen die Regeln verstoßen hättest, hättest Du schon längst Post von mir bekommen. back to topic. Gruß |
|
| |||
| |||
| Mit Anfang 20 dachte ich auch, dass Ninjas fliegen können und manchmal sogar unsichtbar sind. ![]() Ab bitte, schlag jeden Tag 500mal mit dem Schienbein gegen den Türstock und du wirst unbesiegbar. Viel Spaß! Gruss teamaster |
|
| ||||
| ||||
| für eine Kurze Zeitspanne durchaus möglich. Gewisse Vorteil hat es schon; und wenn dir der Rest egal ist, und du nur in den nächsten 10 Jahren mögl viele Kämpfe bestreiten willst...
__________________ The Iron Wing, That Does Not Break The Iron Heart, That Does Not Bleed |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|