|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() RRRRRESPECT ![]()
__________________ legends never die - R.I.P. |
|
| ||||
| ||||
| also 80kg bei 1,86 is mehr als ok...bei entsprechender defi gruß |
|
| ||||
| ||||
| Ehm ich esse alles, ausgewogener als früher und normale Portionen, also nicht mehr noch ein Teller weils so lecker war sondern bis ich genug hab und dann schluss und geh regelmäßig trainieren und arbeite halbwegs schwer....... das wär mein ziel, naja nur den 1cm werd ich wohl nicht mehr wachsen.... ![]()
__________________ Wer ist dieser Gott und warum haben eigentlich alle Angst vor ihm.... Zitat: Hausmeister/ Scrubs |
|
| ||||
| ||||
| Als ob es nicht schon genug wär, dass es in ganz Norddeutschland keine JJ'ka gibt die in meiner Gewichtsklasse kämpfen.... ![]() Langsam fühl ich mich dick ![]() |
|
| |||
| |||
| Schwer ist nicht notwendigerweise dick. Es gibt auch "Leichte", die sind alles andere als mager. Gewicht alleine ist kein Maßstab. |
|
| ||||
| ||||
...... also um einiges mehr da..... wie kann das sein, alles nur schwere Knochen bei den anderen oder wie geht das?mfg about:blank
__________________ Wer ist dieser Gott und warum haben eigentlich alle Angst vor ihm.... Zitat: Hausmeister/ Scrubs |
|
| ||||
| ||||
| bin 173 und ~ 66,5 Kilo KF 13-14 % denke für nen Sportler is das ganz gut ^^ wir haben an der SPortuni aber auch z.B Jemand der is 1,98 bei 112 KG und der ist auch nicht dick oder fett ... ( is ja immerhin sportstudent) der hat einfach ein breites kreuz und viel masse. Umgekehrt kenne ich aber auch nen fall von 192cm größe und nur 83 Kilo wobei der Kerl trotzdem breit aussieht und auch richtig viel muskeln hat. ALso das individuell immer verschieden. und man kann keine pauschalaussage treffen welche Relation von Körpergröse zu Gewicht nun ideal ist. besser ist wohl Blick in den Spiegel
__________________ YOu think love hurts ? Then you havent been roundhouse kicked by Chuck Norris ! |
|
| ||||
| ||||
| Trotz hartem Trainings bei 1,78m mittlerweile über 90kg. Dabei bin ich weder fett, noch übermäßig mit Muskeln bepackt. Ich weiß nicht woran es liegt. Ich esse relativ normal, drei Mahlzeiten am Tag und in schwachen Momenten ein paar Süßigkeiten (wirklich nur 'n paar) und in seltenen und ganz schwachen Momenten auch Fastfood, bewege mich aber recht viel (täglich lange Spaziergänge mit dem Hund) und trainiere seit einiger Zeit diszipliniert, häufig und intensiv. Dennoch habe ich seit Weihnachten rund 8 - 10kg zugenommen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich frage mich, warum inzwischen auch männer dem schlankheitswahn verfallen sind und ungesund mager sein wollen. auf der 1. seite jemand der fats 190 ist und sich mit unter 80kg noch zu fett findet!! ich finde ein gutes gewicht ist beo normaler grösse die grösse minus 10, also bei 180cm 80kg. was darunter liegt, ist irgendwie zu wenig. und wenn ihr deswegen kein sixpack habt, who cares? fedor hackt sie alle auch ohne sixpack nieder. hauptsache die muskelmasse stimt, und steht in gutem verhältniss zur fettmasse.
__________________ YOGAKA MMA Academy |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Beine sind stroh dünn. Arme eig auch. Bauch geht so. Machs lieber nicht |
|
| |||
| |||
![]() Gibt auch sehr gute Leute mit "ewig" viel Fett. Ich würde sagen: Schlussendlich kommt es drauf an, ob du's kannst, oder nicht. Optik spielt da nicht mit rein. Fedor ist ein gutes Beispiel. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich kenn auch Leute die 1,90 sind 100 Kilo wiegen und keiner würde sagen das die zuviel auf den Knochen haben. Andersrum genauso - gibt auch leute die 70 wiegen mit 1,85 und trotzdem normal (und nciht dürr) aussehen. Kommt halt irgendwo auch ein wenig auf den Typ an. |
|
| ||||
| ||||
| Weia ich versuch seit über nem jahrzehnt auf unter 80Kg zu kommen bei nur 1.83m und schaff es net *G* Halte mich selten an die reGELN +g+ Dein ernährungsplan hier find ich leider schlecht ![]() Viel Zucker (Fruchtzucker) aus Obst...und abends Müsli??? Dann eher die Pute oder den Fisch und Salat am Abend ! Was gesundes abnehmen angeht gibts eigentlich immer dieselbe devise.. Eiweissreich und wenig KH und Fett... aber besonders KH nicht aufn Abend und nicht mit Fettreicher Nahrung zeitgleich aufnehmen. Eiweis vornehmlich abends und KH Tagsüber/Morgens. Nur ca. ne Hand voll Obst am Tag dafür mehr Gemüse. Und dazu Sport um die Muskelmasse zu erhalten. Aber bei 187 sollte man ruhig 80 wiegen.. wie schon gesagt wurde.. was bringt es denn wenn man 74 wiegt und dafür beim kampf zusammenbricht ![]()
__________________ Member of Chen Taiji Berlin - Chen Tai Chi Quan in Berlin Prenzlauer-Berg, Schöneberg und Lichtenberg Meine Seiten: TalkBerlin.de | http://www.ISFotodesign.de |
|
| |||
| |||
| Die Körperzusammensetzung ist das ausschlaggebende Kriterium. Ein 190cm-Mensch sieht bei viel Fett nicht so "dick" aus wie ein 180cm-Mensch mit derselben Fettmasse. Trotzdem ist es in beiden Fällen eher ungesund. Hinzu kommt die Frage, wieviel Muskelmasse der Mensch besitzt. Erst dann kann man beurteilen, ob da zuviel Speck ist oder nicht. Ein 70 Kilo-Mensch mit viel Körperfett und ein 70 Kilo-Mensch mit wenig Körperfett sind zwei Paarstiefel (Insulinsensitivität, Blutfettwerte, Leistungsfähigkeit, etc.) @ryo Ja, gibst Dich denn noch? ![]() Khs kannst Du ruhig am Abend essen. Keine Panik. Es kommt auf die Energiebilanz an. Der Körper schaut nicht auf die Uhr. Gruß |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|