|
| |||
| |||
| Guten Morgen :] Da ich in ca. 2 Monaten ein Tunier habe wollte ich jetzt mal "Gas geben" und mich auf's kommende Tunier vorbereiten. Da ich sonst auch immer regelmäßig zum Training gehe habe ich einfach den Samstag drangehangen. Schaut euch bitte mal meinen Plan an und was könntet ihr verbessern. Dienstag KungFu 18:00 Uhr – 19:00 Uhr Krafttraining 19:00 Uhr – 19:45 Uhr Bizeps,Brust,Nacken Kurzhantel Bizepscurls (sitzend) Langhantel Bizepscurls (stehend) Bankdrücken Kurzhantel Schrägbankdrücken Langhantel Nackenziehen Rotierendes Nackenziehen Donnerstag KungFu 18:00 Uhr – 19:00 Uhr Krafttraining 19:00 Uhr – 19:45 Uhr Rücken,Trizeps,Schulter Latzug breit (tief) Rudern Einhändige Pushdowns Enge Liegestützen Schulterdrücken Kurzhantel Seitenheben Samstag Krafttraining 13:15 Uhr – 14:00 Uhr KungFu 14:00 Uhr – 15:00 Uhr Freitraining 15:00 Uhr – 16:00 Uhr Bauch,Beine Rotationsmaschine SitUps Kniebeugen Beinpresse Freitraining 2 Minuten Boxsack – Sparring Diverse Blocktechniken zum Unter,-Oberkörper & Kopf Schnelligkeit & Reflexübungen (Ausweichen & Kontern) Sparring Springseil hüpfen Danke für eure Antworten ![]() |
|
| |||
| |||
| Die Reihenfolge der Übungen stimmt nicht, große Muskelgruppen kommen vor kleinen. Brust kommt vor Bizeps. Es gibt bessere Übungen. Dir fehlen noch ein paar GRUNDÜBUNGEN. Denke am besten für dich wäre: 2 er Splitt nach WKM -> kannst du googeln oder SUFU verwenden. Frohes trainieren. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Kann mich den Worten von Loomit nur anschliessen. FAQ hier im Forum schon durchgelesen ??? Gruss, Ralph |
|
| |||
| |||
| Edit // Habe gegoogelt & doch wohl einiges gefunden ![]() Nunja ich habe vorher schon 2JAhre lang Kraftsport gemacht. Ich finde das einfach zu wenig. Ich habe mein Trainingsprogramm in drei geteilt. Ich will halt Muskelvolumen aber auch eine Definition erzielen. Geändert von Antonio-Lee (22-01-2012 um 22:52 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Kuck hier: http://www.bodybuildingforum.at/threads/55444-3er-Split |
|
| |||
| |||
| Okeh danke soweit. Habe mri das mal angeschaut und übernommen. Habe einige Übungen rausgelassen oder hinzugefügt. Schaut es euch mal bitte an: TE1 ( Dienstag ) Brust/Schulter/Trizeps Bankdrücken 8-10 Wiederholungen Schrägbankdrücken 8-10 Wiederholungen Liegestützen 50 Wiederholungen Schulterdrücken KH 8-10 Wiederholungen Flys 8-10 Wiederholungen Pushdowns (Einhändig) 8-10 Wiederholungen Überkopfdrücken 8-10 Wiederholungen TE2 ( Donnerstag ) Rücken/Bizeps Klimmzüge 10 Wiederholungen Latzug breit 8-10 Wiederholungen Rudern 8-10 Wiederholungen Bizepscurls 8-10 Wiederholungen Bizepscurls LH 8-10 Wiederholungen TE3 ( Samstag ) Bauch/Beine Kniebeugen 8-10 Wiederholungen Beinstrecker 12-15 Wiederholungen Wadenheben 12-15 Wiederholungen Crunches 15-20 Wiederholungen Beinheben 15-20 Wiederholungen |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |