|
| |||
| |||
| Bei uns in der Wohnung darf ich leider kein Boxsack aufhängen, deshalb würde ich gerne wissen, ob folgendes gut geht ? : Kann ich mein Boxsack, einfach in die Ecke stellen und losprügeln ? ![]() |
|
| |||
| |||
| Da freuen sich die Nachbarn garantiert mehr drüber, wie bei einen Boxsack der irgendwo an der Decke hängt. ![]() |
|
| |||
| |||
| nä geht nich. hab mir vor geraumer zeit nen ungefüllten sack geholt,ihn befüllt in die garage an die wandgepackt un ma geschaut obs klappt... kannste vergessen ^^ da er nich hängt fällt die füllung nich nach unten sondern teilt den sack in 2 hälften un dort wo die meisten schläge treffen is keine füllung mehr. soweit zumindest meine erfahrungen. bleibt wohl nurn standboxsack |
|
| |||
| |||
| aber hast du andere Möglichkeiten schon ausgeschöpft? meinen hänge ich im Keller auf und nach dem Training hänge ihn wieder ab. |
|
| |||
| |||
| und das mit "in die ecke stellen und einfach losprügeln" wird dir auf dauer keinen spass machen. damit kannst du vielleicht kurz mal deinen frust abbauen/dampf ablassen aber ein einigermassen vernünftiges training ist damit nicht möglich.
__________________ Boxhandschuhe, Boxstiefel, Kampfsportzubehör, Proteine & Sportlernahrung FitnessMarket.de - Das Fachgeschäft. Beratung durch Lizenz-Boxtrainer! 12161 Berlin-Steglitz, Rheinstr. 51, Tel.: 030/85405222 |
|
| ||||
| ||||
| dann lieber eine schlagpyramide kaufen .... |
|
| |||
| |||
| GGf den Vermieter in die Ecke stellen und ... . ![]() Kleiner Scherz, wenn die Wohnunge hellhörig sind, kann das schon dem Nachbarn auf die Nerve gehen. ![]() Genauso wie das Laufen mit klackenden Absätzen ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |