|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß, Osteo
__________________ Gott bewahre uns vor Flauten, vor Stürmen schützen wir uns selber. Sprichwort span. Seeleute |
|
| |||
| |||
| Ich bin auch ein Fan davon schon mit diversen Übungen der KK anzufangen und nicht erst eine abstrakte Aerobik stunde zu geben. Eine solche machen wir hauptsächlich wenn leute das 1. Mal kommen und somit nicht gleich mit irgendwelchen Techniken überfordert werden und vor lauter überlegen nicht warm werden. Auch denke ich das es etwas mit der Lufttemperatur zu tun hat. Ich meine Sommer wenns wirklich heiss ist habe ich selten das bedürfnis aufzuwärmen. Zur sicherheit mach ichs dann trotzdem, aber selten so excessiv wie im Winter wo ich auch richtig spühre wie die bewegungen angenehmer und flüssiger werden je aufgewärmter der Körper wird. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |