|
| |||
| |||
| okey so ich kan ja jetz nich auf alles antworten ich bedanke mich einfach mal bei allen glaube das ich da sheute ganz gut hinbekomm :P ich frag die auch nacher wie es denen gefallen hat
__________________ zitat von Bruce Lee: "Be Water my Friend" |
|
| |||
| |||
| lass mal hören, was du gemacht hast & wie´s lief. |
|
| |||
| |||
| lief eigentlich sehr gut hab erstmal laufen lassen auf komando umgedreht und danach auch mal seitlich nach innen und nach ausen darauf überkreutzt nahc innen und ausen aufgestellt hampelmänner 40 stück und danach nochmal 30 richtiog shcnelle kurz durchatmen lassen liegestütz 10 stück dann hoch nochmal paar hampelmänner wieder liegestütz dan situps 40 stück kurz noch zurücklegen das es im bauch ziet dan wieder liegestütz breit gegriffen drauf kurz ruig durchatmen lassen und ans dehnen dann fing das richtige training an wo ich denen nur kurz die doppelstock serie gezeigt hab rest waren aufgaben von sifu waren eigentlich alle mit meinem aufwärmen zufrieden da die zurzeit richtig lust auf das anstehende tunier haben und die etwas älteren verstehen auch das es anstrengend sein muss
__________________ zitat von Bruce Lee: "Be Water my Friend" |
|
| ||||
| ||||
| Aufwärmen soll nicht anstrengend sein. Dafür ist das Kraft-/ Ausdauertraining gedacht. Aufwärmen ist "nur" dazu da, Dich auf das richtige Training vorzubereiten. Nicht mehr. Kraft und Kondition hat im Aufwärmteil ebenso wenig zu suchen wie statisches Dehnen. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| @derLenny: das wars, was ich auch schon die ganze zeit rüberzubringen versuche. nur nicht so schön prägnant. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |