|
| |||
| |||
| hey leute, da ich im moment ne pause vom kampftraining machen muss auf grund einer verletztung , wollte ich ein wenig meinen bauch trainieren. da wollt ich mal fragen kann ich ihn jeden tag trainieren? welche übungen sollte ich grob machen.... ist ein auffwärmen dafür wichtig??? oder kann ich das schnell nebenbei machen. wäre nett wenn ihr mich beraten könntet MsG Stefan S. |
|
| ||||
| ||||
| a) was hast du dir verletzt ? b) bauchmuskeln verhalten sich nicht sonderlich anders als andere muskeln. c) SuFu > Bauchmuskeltraining / crunches / sit ups etc. wirst du jede menge finden, auch von leuten die mehr ahnung als ich haben. MfG PG
__________________ Peace begins with a smile... :) I want to be free, to fly away, please let me, before I'm old and grey. |
|
| |||
| |||
| joa hab im prinzip nix schlimmes nur darf net boxen mit dem linken arm da ich inner sehe ein hydrome oder so hab^^ auf deutsch ich hab inner sehne wasser :/ ....... und das muss erst raus deswegen möglichst übungen die zuhause gehen und ohne belastung aufm arm sind |
|
| |||
| |||
| für den bauch: lege die auf den rücken und halte dich mit den händen irgendwo fest dann heb langsam die beine und senke sie wieder trainiert alle bauchmuskeln und zusätzlich die altbekannten chunches zum aufwärmen: mach einfach 2-3 sätze chunches locker bevor du mit dem eigentlichen bauchmuskeltraining beginnst mfG Roberto
__________________ Lerne die Regeln, damit du weißt wie man sie bricht Tenzin Gyatso 14. Dalai Lama |
|
| ||||
| ||||
| ... Suchfunktion nicht vergessen!
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|