|
| ||||
| ||||
| HALLO ZUSAMMEN!!! ich habe mir ein mechanischen Beinspreizer zugelegt aber wie sollte ich am effektivsten trainieren meine von der Zeit her vielange sollte ich die spreizung halten wie oft welche sätze etc.?? gibt es sonst noch was zu achten beim dehnen ?? was könnt ihr mir dazusagen oder helfen??? DANKE FÜR DIE ANTWORTEN!!! |
|
| ||||
| ||||
| Um so länger und intensiver um so schneller Erfolg. Trainiere am besten jeden Tag, wie lange ist dir selbst überlassen.
__________________ Martial Arts Team Kachtenhausen ShowReel Video 2010 so gut wie der Herr Sputnik kann man nich werden;) (Zitat von ZugführerDerLiebe) |
|
| ||||
| ||||
| das is doch schon wieder ne boese luege :P wenn du drei ma am tag pnf stretching machst, wirste garantiert keine schnelleren erfolge haben . also, entspannt statisch ohne schmerz kannste jeden tag so oft du wilst isometrisches stretching ( pnf ) nur jeden zweiten tag und davon auch auf keinen fall mehr als 3 saetze mit je 5 kontraktionen a 10 sek wuerd ich sagen. aber das muss jeder fuer sich selber rausfinden |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
2. Du übersiehst dabei das "Übertraining". 3. Mit deinem Tipp kommt man nicht zum schnellen Erfolg, sondern zum schnellen Muskelfaserriss. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Martial Arts Team Kachtenhausen ShowReel Video 2010 so gut wie der Herr Sputnik kann man nich werden;) (Zitat von ZugführerDerLiebe) |
|
| ||||
| ||||
| und dann guck du dir mal an, wieviele von denen als krüppel daraus kommen bzw es gar nich bis ans ende schaffen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
RICHTIG... Im Übertraining sind diese Mönche, das weiß ich. Oder hast du mal einen gesehen, des riesige Muskeln hatte, weil sie so hart trainieren. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |