|
| ||||
| ||||
| Wenn Dein Meister nicht einsichtig ist, könnten Deine Eltern kündigen oder/und mit einer Anzeige wegen Körperverletzung drohen, da das Dehen von Dir in der Form abgelehnt wird und es von ihm über die Schmerzgrenze hinweg und gegen Deinen Willen geschieht... Vlt einigt Ihr Euch ja auch und Du kannst die Sache langsam angehen lassen. Sonst findest Du sicher ein neues Team - zu den Freunden vom alten Team kannst Du ja privat noch weiter Kontakte pflegen...
__________________ Gib jedem Tag die Chance, Dein Bester zu werden... |
|
| ||||
| ||||
| Spagat koennen ist gut fuer hohe Kicks. Auch ich halte es fuer dumm einen Anfaenger von 0 auf 100 zu dehnen. Aber ab einem gewissen Zeitpunkt (ist fuer mich ein bisschen schwer weil ich von Anfang an ziemlich beweglich war) kann man so grosse Fortschritte machen. |
|
| ||||
| ||||
| Naja ich war 13 und bin jetz 14.... Aber wie oben schon geschrieben bin ich sehr beweglich. Das hat immer auch ein bisschen mit veranlagung zu tun. |
|
| |||
| |||
| Nur der weiß/spürt es wirklich. |
|
| ||||
| ||||
| Ja aber ich meine mn muss mal anfangen und sicher nicht gleich ganz runter, aber so merkt man schon wo die Grenze zum reissen ist. Das merkst du ja selbst auch du gehst runter es geht ganz einfach, und irgendwann geht es schwerer usw. Aber das meine ich mit vertrauen. Das der Meister sicher nie so weit gehen wird das das Risiko besteht das es reisst. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Es muß gar nicht zum großem Muskelriss kommen: dann ist eh klar, das was falsch war. Problematisch sind die kleinen Risse und Überdehnungen die regelmäßig erfolgen und irgendwann zu größeren, lang anhaltenden Beschwerden führen. GGfs irreversibel geschädigte Strukturen, vernarbt und nicht mehr elastisch. |
|
| ||||
| ||||
| Man dehnt sich selbst oft nicht genug hart. |
|
| |||
| |||
| Naja, das halte ich für nicht bewiesen, denke eher das Gegenteil ist der Fall, kann man ja auf dem Board schon gut verfolgen. Die Häufigkeit ist möglicherweise eher ein Problem. |
|
| ||||
| ||||
| So ein Trainer käme mir gerade richtig. ![]()
__________________ "Without passion, you don't have energy; without energy, you have nothing. Nothing great in the world has been accomplished without passion." Donald Trump |
|
| ||||
| ||||
| Auch noch mal ein Feedback von mir- - - Nach 10 Tagen fühl ich mich NOCH Steifer als je zuvor und habe beim Dehnen sofort schmerzen in der Leiste. Oh man.... Hoffe dass das wieder weg geht nächste Woche.
__________________ **[★"THE WEAK CAN NEVER FORGIVE, FORGIVENESS IS THE ATTRIBUT OF THE STRONG."★]** |
|
| ||||
| ||||
| ganz ehrlich? normal bin ich ja ein feind von sowas, un wer nach dem training keine schmerzen hat der macht was falsch, aber 10 Tage danach noch schmerzen, da würde ich mal ganz fix zum onkel doktor laufen und je nach dem was der sagt auch zu der blau-silbernen partytruppe
__________________ Für jeden Baum den ich pflanze fälle ich zwei neue. |
|
| ||||
| ||||
| Nach 10 Tagen noch Schmerzen? Da sag ich genau wie mein Vrgänger: Ab zum Doc und n i c h t zum Training!
__________________ Gib jedem Tag die Chance, Dein Bester zu werden... |
|
| ||||
| ||||
| Also wenn mir das schon 2Leute raten, dann werde ich versuchen morgen beim Sportmediziner des Vertrauens vorbeizuschauen
__________________ **[★"THE WEAK CAN NEVER FORGIVE, FORGIVENESS IS THE ATTRIBUT OF THE STRONG."★]** |
|
| ||||
| ||||
| ... du dehnst wohl bis zum reissen und brechen.
__________________ “21 ist nur die halbe Wahrheit.” |
|
| ||||
| ||||
| Ja bitte! Zur Rennleitung musst du deswegen nicht gleich. und solche Tests, wei Spagat, sind natürlich hinderlich, wenn man genesen möchte.
__________________ Direktlink zur Spende für SOS Kinderdörfer: SOS Tai Chi Chuan |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |