|
| ||||
| ||||
| hi ich hab so ein problem mein sandsack klatscht zu laut wenn ich gegenschlage. das schallt soo. ich hab angst das es die nachbarn hören. kann ich irgendwas drübertun, damits nicht mehr klatscht/weniger klatscht? |
|
| ||||
| ||||
![]() Bender mal wieder... ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Stahlwolle nicht man ![]() Aber Panzerband. Ansonsten immer drauf,irgendwann werden se alle ruhig ![]()
|
| ||||
| ||||
| mit panzerband wird der sack leiser?? Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Irgendwie klatscht es bei mir nie wenn ich draufhaue... egal welcher "Stoff" der Boxsack war... wie haust du den darauf? Mit nem Kottlett?
|
| ||||
| ||||
| ist vielleicht wegen der kleinem raum |
|
| |||
| |||
| Wahrscheinlich eine Altbauwohnung mit 3 Meter hohen Wanden aus der Zeit vor 1960, die haben eine gute Akustik, so etwas findet man heute nur noch sehr selten. ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| nein villa mit 2 meter hohen wand |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." Geändert von Mars (23-08-2010 um 15:15 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Btt |
|
| ||||
| ||||
| Na dann sag doch einfach dem Butler er soll den Sandsack für dich halten wenn du reinhaust - dann pendelt er nicht so und die Nachbarn sind nicht gestört... ![]()
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| ||||
| ||||
| ok ich gebs zu ich wohn in nem 0185 haus |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |