|
| ||||
| ||||
)Und natürlich kann man Muskeln täglich trainieren, wenn man wie gesagt das Volumen nicht übertreibt und nicht an die Versagensgrenze herangeht.
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
![]()
__________________ Pain is the best instructor -but no one wants to go to his class... |
|
| ||||
| ||||
| Tja, denk mal drüber nach..... ![]() wenn ich lerne zu jonglieren, dann werden das die meisten nicht als Muskeltraining einstufen.
__________________ Ich wurde durch's Feuer, wie Phoenix geborn. Ich flog durch die Lüfte! ward doch nit verlorn. |
|
| |||
| |||
.Schriftliche Kommunikation ohne direkten Blick- und Hörkontakt ist immer ein Drahtseilakt . |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Das würde wohl unter "Koordination" fallen. Solange du nicht mit Kettlebells jonglierst. |
|
| ||||
| ||||
| Wie gesagt, diese Trainingsweise ist was für Leute die leistungsorientiertes Krafttraining betreiben. Wir Kampfsportler müssen uns selber entscheiden, ob das für uns Sinn ergibt so zu trainieren oder nicht. Gruß cArsi
__________________ Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber zum Masseaufbau, den er ja hauptsächlich anstrebt, nur bedingt geeignet sondern wird eher von Kraftsportlern innerhalb einer Periodisierung für wenige Wochen im Jahr angewendet.
__________________ Ich wurde durch's Feuer, wie Phoenix geborn. Ich flog durch die Lüfte! ward doch nit verlorn. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Das ist richtig. Somit wäre die Frage des Thread-Erstellers beantwortet.
__________________ Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |