|
| |||
| |||
![]() Zur Eklärung: Dieses Posting von mir stammt aus Lars Abnehmtagebuch und wurde von der Moderation in einen eigenen Thread ausgelagert. Ich fände die Diskussion jetzt keinen eigenen Thread wert aber MArs hat natürlich recht, dass wir Lars Thread nicht unnötig aufblasen sollten ![]() Geändert von Bamboo (31-08-2011 um 09:18 Uhr). Grund: Zur Erklärung: |
|
| |||
| |||
| Kein normaler Mensch schafft 100 Liegestütze bei sauberer Technik. 100 Liegestütze in einer Minute;-) - YouTube |
|
| ||||
| ||||
| Das wird man dann schon merken ![]()
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| ||||
| ||||
| das halt ich für n Gerücht. mit 1-2 Monaten Vorbereitungszeit kriegt man 100 hin. Das du das nicht für möglich hälst spricht Bände ![]()
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| |||
| |||
| Blödsinn! Die Aussage ist weder eine Diskussion noch einen Video-(Gegen)Beweis wert ![]() |
|
| |||
| |||
| Weil die meisten Leute, die 100 Liegestütze schaffen, niemals 100 mal 50 KG im Bankdrücken schaffen. Sie haben also nicht die Kraftausdauer. Hier mein Video, ganz typisch ist es, dass er nur noch sich maximal 20 cm bewegt: 100 Liegestütze erster Versuch - YouTube Hier 1000 Liegestütze: Guinness World Record: Fastest 1000 Push-Ups - AlexNAge - YouTube Es gibt eventuell einige wenige, die 100 korrekte LS schaffen, aber so weit kommt man nicht in wenigen Monaten, dazu braucht man einen Top-Körper. |
|
| ||||
| ||||
| Also bist du weit entfernt davon!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
![]() EDIT: Ach ja, ich möchte mich nun doch bei Mars für die Auslagerung in einen eigenen Thread bedanken. Könnte hier noch lustig werden ![]() |
|
| ||||
| ||||
| das kommt drauf an, was man wiegt und wo man startet. |
|
| |||
| |||
| Machst du deine so? 30 seconds push-ups102-guinness world records- - YouTube Geändert von Fisting_5.0 (31-08-2011 um 10:23 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
100 Liegestütze am Stück nach nur 6 Wochen dann kannst du dir die Frage selbst beantworten ob es geht oder nicht. Aber konsequent und gewissenhaft bitte.
|
| |||
| |||
| Du hast behauptet, dass es in sechs Wochen geht. Wenn du daran glaubst, dann mach es doch selber. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zitat:
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() in eurem Sportverein halt nicht, weil ihr euch die Kraft nur borgt.
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |