|
| ||||
| ||||
| Die Steigerungsmöglichkeit ist um so geringer, je höher das Ausgangsniveau. Wenn einer jetzt 20x mit dem Kopf nicken kann, dann wird er nach sechs Wochen vielleicht 100x mit dem Kopf nicken können. ich frage mich echt, was Du dauernd mit Deinem WT hast? |
|
| |||
| |||
| Nicht nur Du. Weitere Ausflügen dieser Art werden editiert. |
|
| |||
| |||
| Hier geht es weiter. Aktuelle Challenge: Wer schafft 50 mal das halbe Körpergewicht im Bankdrücken. 100 Lügestütze in sechs Wochen - geht das? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| die letzten zwei waren korrekt ausgeführt ![]() im Ernst ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also ich finde auch das die meisten halt nur so halbe LS machen. Habe oft miterlebt wie Leute die 100LS schaffen mit mir nur noch knapp 20LS schaffen. Ganz einfach die Technik ist wirklich meist schlampig! Bei Klimmzüge genauso. Muss sagen das die Beschreibung der Uni für Klimmzüge nicht schlecht ist ABER: wie siehts aus Rist oder Kamm-Griff? Breite des Griffes Schulterbreit ganz zusammen oder breiter? Müssen die Beine gestreckt bleiben oder nicht, vielleicht sogar angewinckelt? Das sind alles Aspekte die zu verschiedenen Zweck trainiert werden. Genauso mit LS Handstellung Breit schmall ganz zusammen Ellebogen am Körper oder 90°grad zum Körper, wo stehen die Hände bei Schulter, Kopf oder unterhalb der Schultern???... Fragen über Fragen.... Kann nur sagen das so manch einer der meinte "ich kann ja so viel davon machen" bei mir sehr schnell schlapp machte... Dabei sehe ich zimlich schmall aus ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @iYork Ja diese Jungs sind echt Krass machen ja auch den ganzen Tag nichts anderes ![]() |
|
| |||
| |||
| schaut mal in youtube.com mit ghetto workout. DAS ist krass! |
|
| |||
| |||
| Von Pushpu zu Pullup. Das Thema ist wohl fertig. Eure Lieblingsvideos könnt Ihr ja privat austauschen oder im Videoforum des Fitnessbereichs zur Diskussion stellen. Geändert von Mars (04-09-2011 um 18:07 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |