| Umfrageergebnis anzeigen: Wie haltet Ihr es? | |||
| Ich verpasse keinen Trainingstermin, egal wie heiß es wird | | 132 | 69,11% |
| Gelegentlich erliege ich der Versuchung und ziehe das kühle Nass dem Training vor | | 40 | 20,94% |
| Über die Sommermonate bekommen mich meine Trainingspartner nicht zu Gesicht | | 4 | 2,09% |
| Es trifft keine der Antwortmöglichkeiten zu | | 15 | 7,85% |
| Teilnehmer: 191. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Wie sieht es bei euch mit der Trainingsdisziplin aus, wenn das Thermometer langsam die 27°C Marke überschreitet? Spielt die Jahreszeit für euch keine Rolle, oder gehört ihr eher zur Fraktion, die das Schwimmbad/Baggersee/usw. dem Training im Dojo/Fitnessstudio vorzieht? |
|
| ||||
| ||||
| Also bis jetzt kann ich mich durchringen trotzdem regelmäßig ins Training zu gehen . Aber ich denke das ändert sich auch nicht.Jedoch merk ich wirklich stark die körperliche Schwäche, die bei mir durch das Wetter aufkommt Auch während dem Training kann ich irgendwie nicht so alles geben wie sonst.Aber zurueck zu deiner Frage: -Ziehst du Schwimmbad/See dem Training vor: Nöö ![]() -Spielt die Jahreszeit eine Rolle?: Ja auf jeden Fall, kann sich wie oben geschrieben nun positiv oder negativ auswirken. Wobei das negative bei mir wohl überwiegt |
|
| ||||
| ||||
| Wenn ich im Sommer hier in D-land bin, dann gehe ich meistens zum Training. Die Jahreszeit spielt für mich ne große Rolle, denn im Sommer gehe ich seltener zum Training, liegt bestimmt an der Ferien die mich fauler machen ![]() Manchmal ist die Versuchung zu groß und ich geh schwimmen ![]()
__________________ Traue lieber deiner Kraft als deinem Glück... Geändert von Seagal (06-06-2007 um 14:14 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ich habe:Es trifft keine Antwortmöglichkeit zu angekreuzt,da die wichtigste Kategorie für mich fehlt. Das Weizen ist gut gekühlt im Glas,und die Steaks liegen auf dem Grill,und ich sitze im Schatten. |
|
| ||||
| ||||
| Bei uns in der Halle ist es im Sommer brutal heiß und im Winter eher zu kalt. Also eher etwas traditioneller ![]() Kommt also schon vor, dass ich eher im Biergarten als im Dojo schwitze .Gruß vom Chief |
|
| ||||
| ||||
| für mich spielt einfach die lust ne große rolle. wenn ich bock habe geh ich, wenn nicht dann nicht. meistens geh ich hin, so zwei drei mal die woche und wenns nicht läuft mach ich wenigstens was mit hanteln. brignt auch nichts sich da durchzufoltern |
|
| ||||
| ||||
| meine furchtbaren ernährungsgewohnheiten zwingen mich quasi in die halle ![]() naja man schwitzt NOCH MEHR, die scheiben und spiegel beschlagen im training und stat der ewigen springseilerwärmung geht man joggen... ansonsten... ich mag training im sommer... ![]() hab eh nix besseres vor außerdem ist die anfahrt zum training in der prallen sonne ja auch saugeil ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| Ich gehe immer zum Training, egal wie warm oder kalt es ist.
__________________ STOPT DIE VORRATSDATENSPEICHERUNG ! |
|
| ||||
| ||||
| "Was immer Du in Deinem Leben tust, wenn Du es wirklich gut machen willst, musst Du es lieben. Wenn Du es nur magst,...vergiss es !" würde mein Shidoshi dazu sagen... ![]() Und wenn mir das Training wirklich wichtig ist, und nicht nur "irgendein Hobby", dann geh ich auch im Sommer hin ! Entweder mach ich es richtig oder garnicht... |
|
| ||||
| ||||
| schliess ich mich an. wenn ich mich nicht 100% in einen sport reinhänge, muss ich ihn auch nicht machen und sobald ich nicht mehr lust habe zu den trainingseinheiten zu gehn und lieber etwas anderes tue, such ich mir nen neuen sport (aber das dauert noch ) |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin immer im Training, wenn es möglich ist. Wärme spielt dabei keine Rolle eher mal wenn es aus Eimern schüttet und ich trotzdem nich das Auto bekomme. ![]()
__________________ Is was, Doc? |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin auch immer im Training, außer ich bin krank oder tot, aber Witterungsverhältnisse tangieren mich nicht. Es sei denn starker Hagel, na dann nicht wenn es nicht aufhört dann zieh ich mein Training im Keller druch...schlimmsten Falls. Im Sommer is mein reguläres Training leider nicht möglich weil die Schule in der unser Dojo ist zu hat. Ich trainier dann immer im Thai Box Verein in meinem Fitnesscenter mit bzw. übe ich mit meinem Trainingspartner im Garten . |
|
| ||||
| ||||
| gut das ich nicht der einzige freak hier bin haha naja bei meiner schule sind im allgemeinen alle so gepolt das sie jeden tag zum training kommen gruß smg |
|
| |||
| |||
| Ehrlich gesagt, ich bin auch jemand, für den heißes Wetter kein Grund ist, zu einem Training nicht zu kommen. Ich war eh noch nie Freund von "hitzefrei" oder so einen Unsinn. Die einzigen Hindernisse beim Wetter, die mich aufhalten würden zum Training zu kommen, wären, wenn keine Bahnen oder Busse mehr fahren würden oder ich Gefahr laufe, dadurch zu spät zu kommen. Denn vor dem Zu-Spät-Kommen habe ich großen Respekt, dies muss nicht passieren. Leider habe ich es heute im Ballett erlebt, dass ich fast allein gewesen wäre. Aber gottseidank nur "fast". Leider haben es andere anscheinend nicht so mit der Disziplin, kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. |
|
| ||||
| ||||
| je wärmer es is, desto besser kann ich trainieren. früher beim basketball war meine zeit auch immer in der mittagshitze, wenn alle andere fast umgefallen sind. da blüh ich erst richtig auf, keine ahnung warum. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |