| Umfrageergebnis anzeigen: Wie haltet Ihr es? | |||
| Ich verpasse keinen Trainingstermin, egal wie heiß es wird | | 132 | 69,11% |
| Gelegentlich erliege ich der Versuchung und ziehe das kühle Nass dem Training vor | | 40 | 20,94% |
| Über die Sommermonate bekommen mich meine Trainingspartner nicht zu Gesicht | | 4 | 2,09% |
| Es trifft keine der Antwortmöglichkeiten zu | | 15 | 7,85% |
| Teilnehmer: 191. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Da mein Training eh erst später ist, sehe ich keinen Grund wegen der Hitze daheim zu bleiben. Ab und zu kann es aber mal sein das ich nicht kann. Das hat dann aber andere Gründe. ![]() |
|
| |||
| |||
| Also Dojo im Sommer ja vielleicht, aber was soll ich bei 27° im miefigen Fitnesstudio, da spring ich lieber ins Kühle nass und Schwimm 2km, fahr Fahrrad Lauf Skates, mach nen paar liegestütze auf er Terasse. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ May the flow be with you! |
|
| ||||
| ||||
| Wenns heiß ist einfach mehr trinken Also ich habe kein Problem bei 30° zu trainieren, man schwitz halt mehr, weil die Klimaanlage nie eingeschaltet ist (hab ich zumindest das gefühl... oder dass sie die warme schwüle Luft aus den Duschen in den Trainingsraum pumpen ) |
|
| ||||
| ||||
| Wie schön das es bei uns bei -10°C und bei +35°C immer gleich warm/kalt ist! ![]() Ich verpasse nur bei Krankheit das Training ![]() |
|
| ||||
| ||||
| War heute (sehr warm) auch trainieren.. Hätte lieber ins Freibad gehen wollen (wäre da aber auch wirklich nur Bahnen geschwommen), aber mein Freund hat mich ins Studio gezerrt.. Wenns auch nur ein wenig leichteres Training war als sonst.. Aber gleich gehts noch Joggen |
|
| |||
| |||
| Ich verpasse keine Trainingsmöglichkeit, sofern es mir möglich ist am Unterricht teilzunehmen. Macht doch gerade Spaß,wenn man schon völlig entkräftet aus dem Freibad kommt und dann seine letzte Power im Dojo verbraucht- da schläft es sich abends gleich viel besser ![]() mfg kickgirl |
|
| ||||
| ||||
| *gg*so mach ich das auch .... es sei denn, man hat am Abend schon was vor ... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |