|
| ||||
| ||||
|
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Ach naja.. wie gut sind die Asiaten denn die letzten Jahrzehnte gewesen? Wenn die schon kein Testosteron in sich habe, dann sollen sie von mir aus welches nehmen ![]()
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
|
|
![]() ![]() ![]() rocky:warts mal ab... ich behaupt jetzt mal im schwimmen ..beim kugelstossen, beim gewichtheben ...ach fast überall werden die ganz ganz vorne sein ... |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Geht es im Spitzensport eh nicht darum wer sich am besten dopt, ohne sich erwischen zu lassen? ![]() ![]() ![]() Dann gewinnen halt die Asiaten in dieser Disziplin. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
|
| ||||
| ||||
| Wie willst du in China Chinesen disqualifizieren, das nenne ich mutig. |
|
| ||||
| ||||
| Pff dann machen wir es wie beim Eurovision Songcontest und lassen die Nachbarländer immer für das jeweilige Land stimmen und wenn die Olympiade mal außerhalb von Asien ist, dann wird wieder gegen sie gestimmt ![]()
|
| ||||
| ||||
| hat's nicht auch mal gehießen, dass die Pille nicht nur bei Frauen, sondern auch bei chinesischen Männern funktioniert? ![]()
__________________ I'm a loser and I'm not what I appear to be. I'm a loser baby so why don't you kill me? |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| Das Niveau sinkt drastisch ![]()
__________________ Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| ||||
| ||||
| Das kann auch einfach daran liegen, dass die Jungs und Mädels mit anderem Zeug stoffen. Schlangenblut etc. Da merkt man halt den höheren IQ ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Es gewinnt dann also Long Ding Dong? Wieso hab ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich diesen uralten Witz bring? |
|
| ||||
| ||||
| wieso nicht ienfach blutproben einführen? ich dachte man macht das inzwischen auf diese weise. nämlich durchs verhältniss zwischen testosteron und epitestosteron, das normalerweise um die 4:1 liegt un dbei testodoping bis zu 24:1 erreicht.
__________________ YOGAKA MMA Academy |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|