|
| ||||
| ||||
| kann schlag/trittgeschwindigkeit irgendwann enden, oder kann man immer besser werden?? |
|
| |||
| |||
| Klar kann schlag/trittgeschwindigkeit irgendwann enden. Meine ist schon halb leer ![]() Ne ernsthaft irgendwann erreichts du wahrscheinlich dein körperliches und technisches Maximum und damit auch deine mögliche Maximalgeschwindigkeit. Sonst würde ja so nen 90 Jahre KK-Opa ja mit Lichgeschwindigkeit zutreten ![]()
__________________ Große Bäume fällt man von unten Kleine Baüme fällt man von oben |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER |
|
| ||||
| ||||
| als ich die lichtgeschwindigkeit erreichte, drohte gott mir vor einer zeitreise, sollte ich noch schneller werden ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Andererseits, kann man an der Schallmauer sein Schienbein abhärten? |
|
| |||
| |||
![]()
__________________ Große Bäume fällt man von unten Kleine Baüme fällt man von oben |
|
| |||
| |||
| Ich fress nen Besen manche haben wohl zu oft eine gegen den Kopf bekommen ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bruce Lee hat mal gesagt: I´am not fast, I ´am deceptive....... Und wie so oft, hatte der Mann recht..... Tschüß Björn Friedrich |
|
| |||
| |||
| Jede Fähigkeit ist irgendwann einmal ausgereizt. Und aufgrund soviel "konstruktiver" Antworten wird dieser Thread geschlossen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |