|
| |||
| |||
| Hallo, da ich momentan durch private Gründe nur zwei mal in der Woche Judo trainieren kann, bräuchte ich einen Trainingsplan für die anderen Tage, um mich nicht nur Fit zu halten sondern auch Kraft weiter auf zu bauen. Die Kondition sollt auch nicht vernachlässigt werden. Momentan laufe ich jeden zweiten Tag ne gute Stunde jedoch ist dies das Minimum und nebenbei mache ich noch Situps und ein paar Liegestütze. Da ich selten ins Fitnesscenter gehe, habe ich leider keinen Plan, wie oft man welche Übung wiederholen kann und wie viele Sätze von was richtig sind. Währe es deshalb möglich mir einen Trainingsplan zu erstellen/vorzuschlagen, in dem ich eine Ergänzung zu den freien Tagen habe? Ein Laufband so wie das Material für Bankdrücken und Kreuzheben wären vorhanden, sofern ich einen Trainingsplan habe. Vielen Dank im Vorraus! |
|
| ||||
| ||||
| Mit der SuFu wirdst du im Unterforum über diesem hier glücklich!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| So ich habe hier ein Anfänger gerechten Plan gefunden ![]() (Trainingsplan) 3 x die Woche Zitat:
Nunja diesen Plan wollte ich dann halt noch mit ca. einer Stunde laufen(mal schauen obs nicht zu viel wird ) kombinieren. Gibt es nun noch Übungen, die ich hinzufügen sollte oder reicht das erstmal ? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das reicht voll und ganz aus!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Ich würde anstatt von Schulterdrücken lieber noch ne Bauchübung wie Rollouts hinzunehmen ![]() DU hast schon was fürs Drücken... Ich nutze hier mal Kraken`s Reim: Was zum ziehen, was zum drücken, was fürn Bauch und was fürn Rücken, Beine müssen auch noch sein drum pack die in den Plan hinein ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich würd das Schulterdrücken schon belassen!
|
| |||
| |||
| Ich kann ja auch was für den Bauch hinzufügen und so nichts wegnehmen ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |