|
| |||
| |||
| Hallo Leute Ich habe mich endschlossen einen neuen Kampfsport zu lernen Also ich hab schon etwas Kung-fu gemacht allerdings ist mir das nicht mehr möglich Deswegen habe ich mich für Ninjutzu endschieden Der Kampfsport erfordert viel zeit die ich mir auch nehmen werde Was ich suche ist perfektion Ich will perfekt werden bzw. ich will das nich nur ein bischen können !! Deswegen suche ich einen trainingsplan für ninjutsu <<<<<<<<<<<<< WIE KANN ICH TRAINIEREN UM OPTIMALE LEISTUNG ZU ERZIEHLEN ?? Zur verfügung stehen mir Gewichte, Gewichtehandschuhe,Beinmanschetten,Expander,Gewich teweste und das Trainingsschwert ( Boken ) << Holz |
|
| ||||
| ||||
| Frag doch mal deinen trainer. |
|
| |||
| |||
| Ich hab keinen ^^ Durch meiner Ausbildung ist es mir nicht möglich im Club zu trainieren deswegen muss ich mir das selber iwi beibringen -.- |
|
| ||||
| ||||
| Das ist mehr oder weniger unmöglich. |
|
| |||
| |||
| es ist nix unmöglich ![]() nur weil man kein trainier hatt heist es nich das man das nich lernen kann alles wieder ne kopfsache ich mein beim kungfu hatte ich auch keinen trainier ich hab nur mit tipps und pläne mit bewegungsabläufen gelernt nur vom ninjutsu find ich nix |
|
| ||||
| ||||
| wie willst du es dann lernen? ![]()
__________________ “21 ist nur die halbe Wahrheit.” |
|
| |||
| |||
| es muss doch iwo einen trainingsplan geben ^^ ich bin doch nich der erste der sich das selber beibringen will bzw. muss ^^ |
|
| |||
| |||
| Man kann sich einen Kampfsport nicht selber beibringen und schon gar nicht "perfekt werden" Punkt. |
|
| |||
| |||
| kacke -.- es muss doch wenigstens ne möglichkeit geben kampfsport und beruf unter einen hut zu krigen |
|
| ||||
| ||||
| Hier schaffen es auch fast alle, und nicht jeder ist so wie ich Student ![]()
__________________ “21 ist nur die halbe Wahrheit.” |
|
| |||
| |||
| wie lange bist du denn bei deiner Ausbildung, dass du gar keine Zeit für Sport hast? Oder ist bei dir in der Nähe nichts? Jedenfalls kannst du Ninjitsu ohne Trainer niemals "perfekt" lernen. Und ja natürlich gibts eine Möglichkeit und Kampfsport unter einen Hut zu kriegen. Ist ja nicht so das alle hier im Forum arbeitslos sind. ![]() |
|
| |||
| |||
| aalso ich arbeite bis 18 uhr und fahr dann meistens noch durch berlin und bin offt auf montage das heist immer woanders deswegen ^^ |
|
| ||||
| ||||
| verein / schule / lehrer suchen. in der zeit, in der du in berlin bist, gehst du (soweit möglich) trainieren. wenn du auf montage bist bzw. es nicht zum training schaffst, wiederholst du für dich die übungen, die dir gezeigt wurden, bzw. machst bwes (bwe = body weight exercise, bitte selber googlen). |
|
| |||
| |||
| ok das ist logisch nachvollziehbar die schulen die ich gefunden haben trainieren nur in der woche und das von 19 bis 22 uhr das heist wenn ich abens gegen sieben zu hause bin und ich da noch hinfahre sind die schon lange fertig wenn ich nach der arbeit direkt hinfahre bin ich 20 uhr da kommt drauf an wo wir sind das heist ich hab nur noch en stunde würde das reichen ? |
|
| ||||
| ||||
| Es würde auf jeden Fall mehr bringen, als es ohne Trainer zu versuchen.
__________________ Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern. - Dieter Nuhr |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |