|
| |||
| |||
| also ich hät da einpaar fragen die wären: 1.wie kann ich meine schnelligkeit verbessern.. ja ich weiß da gibts genug themen dazu aber ich check das nicht mit maximalkraft und so 2. wenn ich mich zuhause dehnen will (beine etc.) sollte ich mich da aufwärmen oder kann ich mich auch im kalten zustand dehnen? 3. ist es gesund jeden tag situps zu machen bzw wie viele pro tag? okay das waren meien fragen derweil. danke für eure antworten im vorraus mfg shinz Geändert von shinz (11-02-2007 um 17:00 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hi also zu 1: Schnelligkeit wird mit kurzen Interwallen trainiert 5-6 sek. maximal Schnell und einer Vollständigenpause das heist dein Puls sollte unter 100 HF sein. Als beispiel mit Handhanteln 5-6 sek. maximal schnell beschleunigen danach Pause die mit Imitationsübungen gefüllt wird ohne Gewichte. zu 2: Ja bei jedem Training aufwärmen auch wenn Statisch oder Dynamisch gedehnt wird. Gruss |
|
| |||
| |||
| Zitat:
was meinst du mit statisch und dynamischh?? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| |||
| |||
| aha dankeee!! udn wie sschauts mit den situps machen aus? |
|
| |||
| |||
| ich würde sie nicht tag täglich machen nim dir ruhig 2tage pause in der woche wenn dein körper braucht auch mal zeit um sich zu regenerieren. |
|
| |||
| |||
| aha.. wie viele zirka?? ich bin vom körperbau her bissl dicker gebaut also sicher mehr als die eher dünneren odeR? |
|
| |||
| |||
| Zur Schnelligkeit kannst Du die Suchfunktion benutzen. Wir hatten dazu schon viele Threads. Zu einem richtigen und ausgewogenen Krafttraining kannst Du einiges im FAQ im Fitnessforum finden. Etwas Aufwärmen sollte schon sein, bevor Du dehnst. Wenn Du etwas dick bist, kannst das mit weniger Essen und mehr Bewegung verbessern. Gruß |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|