|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, sicher haben die einen oder anderen schon die Undisputed Reihe durchgeschaut! Ich hab mir jetzt mal in den Kopf gesetzt, so nen Trainingsplan zu erstellen und zu verfolgen! ![]() Hier zu meiner Frage: Wie würdet ihr einen Trainingsplan aufbauen/gestalten um irgendwann so rumzuspringen wie Scott Adkins? Man braucht Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit, also das komplette Packet! Er hat natürlich schon Jahre auf dem Buckel, deshalb will ich keinen In-6-Monaten-ans-Ziel-Plan erstellen! ![]() Infos, Infos, Infos bitte! ![]() LG Joey1872 |
|
| |||
| |||
| Falsches Forum ![]() Lies in diesem Forum erst einmal die gepinnten Threads und die im Fitnessforum. Dann bekommst Du eine Ahnung, was Du brauchst. Die Suchfunktion im Fitnessforum wird Dir im Übrigen auch Anfragen anderer User zu dieser Thematik liefern. Geändert von Mars (31-10-2011 um 06:10 Uhr). |
|
| |||
| |||
| okay, sorry... des mit den richtigen Foren hab ich noch nicht raus ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |