|
| ||||
| ||||
| Hi ich wollt ma Fragen ob mein Training ok is (für Kickboxen/Muay Thai) Montag,Mittwoch,Freitag : Seilspringen, Krafttraining (hab keinen Trainingsplan mache Grundübungen + immer neue Sachen für Abwechslung (etwa alles 2 Mal bis nimmer geht),Boxen/Kicken am Sack, Schattenboxen mit Manschetten vorm Spiegel, und bald auch Speedballtraining Dienstag,Donnerstag,Samstag: Seilspringen, etwa 10km laufen, Seilspringen Sonntag Pause (Bin 13 Jahre , 1,80 , 65 kg |
|
| ||||
| ||||
| Montag,Mittwoch,Freitag : Kickboxen/Thaiboxen im Verein Dienstag,Donnerstag,Samstag: Seilspringen, etwa 10km laufen, Seilspringen Sonntag Pause
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| ||||
| ||||
| und wie baust du muskeln auf? das ist ja nur konditionstraining...irgenwie einseitig... bau noch ein paar bwe in...für alle muskelgruppen.. edit fragt: wann machst du denn Kickboxen? nur vom seilspringen und laufen lernst du das nicht. |
|
| |||
| |||
| @TE bist du in einem Verein für Kick-/Thaiboxen? |
|
| ||||
| ||||
| Bin noch net in nem Verein aber ich suche einen. (Muay Thai denk ich) Ich war in zwei Vereinen aber die mir nicht gut gefallen haben. Muss halt leider warten bis jemand Abends auf meine kleinen Geschwister aufpasst. Geändert von LuHi (17-01-2012 um 17:52 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Na wenn du noch kein Verein hast, aber trotzdem trainieren möchtest, bitte hier : BWE Body weight exercises Körpergewichtübungen Gruss, Ralph |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Es geht eher darum , dass du noch nicht die Basics draufhast und dir sonst was falsches beibringst was später, schwerer wegzutrainieren ist. Also lass das KS Training und mach BWE´s und Ausdauertraining bis du in einem Verein bist . |
|
| |||
| |||
| Ich wollt grad sagen...ist zwar schön und bewundernswert, wenn du dich da so ransetzt, aber mach mehr Pausen! Korrigiert mich wenn ich da was falsch seh bitte, aber ich find 6 mal die Woche für dein Alter ein bischen zu viel...Dein Körper brauch auch Pausen, da es die Pausen sind, in denen Muskelmasse aufgebaut wird. Such dir erstmal einen verein und mach 3-4 mal die Woche Training und power dich da aus. Du wirst sehen, nach einer gewissen Zeit kannst du das auch steigern, aber für den Anfang finde ich deinen Trainingsplan zu viel. MfG Buju007 ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |