|
| ||||
| ||||
| Damit meine ich va Leg extensions(die sollen zusätzlich schädlich für das Knie sein) Hyperextensions Halte ich für eine Sinnvolle Ergänzung. Von breitem Bankdrücken würde ich die Finger lassen; das ist Schädlich. Zitat:
Nur so; 2 Pläne für's Overreaching: Bill Starr - Glenn Pendlay 5x5 - Periodized Version, Dual Factor Theory Bodybuilding.com - Matt Reynolds - 2FT: Dual Factor Training - The Program.
__________________ The Iron Wing, That Does Not Break The Iron Heart, That Does Not Bleed |
|
| ||||
| ||||
Habe ich noch nie gehört. Ich weiss das einige Übungen gibt um seiner Rotatorenmanschette Leid zu bereiten, aber breites Bankdrücken?Hast du da einen seriöse Quelle zu?
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| |||
| |||
| Bei breitem BD sind die Handgelenke nicht über den Unterarmen (keine Unterstützung). Gruß |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ offen - frei fliessend - in sich ruhend |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ The Iron Wing, That Does Not Break The Iron Heart, That Does Not Bleed |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ offen - frei fliessend - in sich ruhend |
|
| ||||
| ||||
| ich habe gehört, un dmache es auch so, dass beim bankdrücen die schulterblätter während der gesamten bewgung zusammenbleiben sollen, auch am oberen ende. währe das so weniger schädlich? mache bd mit ungefähr soppelter schulterbreite.
__________________ YOGAKA MMA Academy |
|
| |||
| |||
| Gruß |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|