|
| ||||
| ||||
| Also nach meinen Erfahrungen sind die Muskeln nach 7 Tagen wieder problemlos belastbar. Länger finde ich auch zu viel. Meistens reichen wie bei Schnüffler je nach Muskelgruppe 3-5 Tage aus. 3 bei Bizeps und Trizeps, 5 bei Beinen. Das blöde ist doch aber das wir unsere Woche mit 7 Tagen planen. Ich habe da lieber Ordnung drin und habe meine festen Tage, statt immer 5 Tageweise zu schieben. Da gönne ich mir lieber 2 Tage mehr Pause und bin erholter und gesunder, statt zu versuchen den optimalen Trainingsplan zu basteln, der dann doch nicht viel mehr bringt. Zitat:
__________________ There is awakening, but not one awakened. There is the path, but not one walking it. ~ Visuddhi Magga Geändert von Vegeto (09-08-2011 um 22:44 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Dementsprechend komme ich mit DI und Fr als Trainingstage im Studio prima aus bei dem GK-Plan.
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zum anderen lösen zu leichte Gewichte keinen Hypertrophiereiz aus. Mechanische Last in der Summe reicht nicht, sonst hätten Ausdauersportler ja Säulenbeine. Dass die erwähnten Herren ihre Körper nicht nur vom Training haben, sollte jedem klar sein. (bei Mentzer muss man leider in der Vergangenheit schreiben). @Vegeto und Schnüffler Es ist in der Praxis letztlich auch das einzig sinnvolle. |
|
| ||||
| ||||
| @ Simplicius Über das HIT Training haben wir schon einmal diskutiert im Forum Krafttraining ![]() Gruss, Ralph |
|
| ||||
| ||||
| Solange allerdings keiner nachweist, dass man durch Anabolika seltener trainieren muss, ist das nicht relevant. Wie Vegeto schon anmerkte ist es eher so, dass man sich durch Anabolika schneller erholt, also kürzere Pausen braucht. |
|
| |||
| |||
| Ich habe nie etwas anderes behauptet. Aber die Physis alleine auf die Trainingsmethodik zurückzuführen, würde zu kurz greifen. Daher habe ich diese Anmerkung gemacht. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |