|
| ||||
| ||||
| Hallo, da es zumindest laut SuFu noch nicht gepostet worden ist: Jürgen Hartmann: 100 kleine Zweikampfübungen, Berlin 1980. Das Buch enthält ein paar Anregungen, die für den Einen oder Anderen vielleicht nicht ganz uninteressant sind. |
|
| |||
| |||
| Da sind echt ganz nette Sachen dabei. Muss ich mir demnächst mal genauer durchlesen ![]() Danke!
__________________ "Mir wird von alledem so dumm, Als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum." |
|
| |||
| |||
| danke! ist ne ganz schöne sammlung |
|
| |||
| |||
| Hab' das Buch zuhause, udn find's ehrlcih gesagt nicht so pralle...... |
|
| ||||
| ||||
| Ich wollte es mir erst kaufen, bevor ich es als PDF-Datei gefunden hab. Naja, gelesen hab ich es noch nicht, aber einige der Übungen scheinen mir ganz geeignete Aufwärmübungen und Spielchen für Zwischendurch zu sein. Und wer wenig ringt und grapplet, der findet da sicher auch ein bisschen Abwechslung drin. |
|
| ||||
| ||||
| Schöne Übungen, einige kenne ich schon aus dem Training. Danke fürs posten!
__________________ ...und zwar so richtig! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hervorhebungen von mir !
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| Danke..... jetzt steht meinem Meistergrad nichts mehr im Wege ![]()
__________________ ...und wenn dich jemand auf die linke Wange schlägt...gib ihm einen Roundhousekick an seine rechte... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |