|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Naja, ist wohl eher schwer übers Internet das zu erklären, ich frag einfach meinen Sensei ![]() Aber was du vielleicht noch mal reineditieren könntest wenn dir langweilig ist, wäre vielleicht noch eine Anmerkung zum "Hug Tornado" (Ushiro Mawashi Geri Gedan) Aber sonst gut geschrieben und hilfreich ![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Noch ne Frage : Was ist eigentlich besser für eine optimale Kraftübertragung? Sollte der Kick praktisch im Mann enden, sodass das Bein voll ausgestreckt ist, oder eher durch ihn hindurch gehen? Also von der Distanz hergesehen. |
|
| ||||
| ||||
| Das hat eig nichts damit zu tun ob das Bein gestreckt ist oder nicht! Dein Stehfuß sollte so stehen das du reintheoretich durch ihn durch trittst (z.b. beim Mawashi Geri, also sowas wie ein Roundhouse-Kick)! Aber das bein ist während des Treffers gestreckt! Du würdest aber theoretisch durch den Mann durchtreten, oder die Frau ![]() |
|
| |||
| |||
| Das muss man natürlich nicht nur einmal, sondern langfristig machen ![]() Bedenke immer die sieben Stufen des Lernens! Das gilt für alle Techniken, nicht nur für die gedrehten Kicks! Nein, auf keinen Fall! Dein Bein ist nie bei einem Treffer gestreckt! Niemals! Das ist absolut Knieschädlich und völlig ungesund. Ja, der Kick soll durch ihn durchgehen, aber auch dann soll dein Bein noch minimal angewinkelt sein! Grüsse, |
|
| |||
| |||
| Ok danke für die Antworten. |
|
| ||||
| ||||
| Diese meinte ich dabei! Also das ist (wie man liest) schwer zu erklären aber Adrien zu weißt was ich meine ) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |