|
| |||
| |||
| Rasengan!! Kann man im Keller joggen? Bzw. würde man die Kondition dadurch aufbauen? Draussen laufen geht nicht, da überall Schnee liegt und nicht gestreut wurde und im Ghetto auch keiner Schnee schaufelt, geschweige denn Salz streut!! ![]() ![]() ![]() Wenn man in der Wohnung läuft, wird man dadruch nicht kaputt, da man kaum Platz hat und somit oft zum stehen kommt. Im Keller allerdings, ich bin nicht gut im Schätzen, ist ein enger Weg. ca. 10-20 m? Wenn man jetzt diese Strecke 200 mal hin und her läuft, denkt ihr man ist kaputt und baut Kondition auf? Muss ich mal morgen versuchen, aber nur, wenn ihr wisst, dass die nützlich ist. ![]() |
|
| |||
| |||
| Klasse Thema und super Einfall ![]() Glaub Joggen ist nicht so geeignet. Du könntest ja kurze Sprints versuchen. |
|
| ||||
| ||||
| Draußen laufen geht nicht? Hmm, habe ich noch nicht mitbekommen.. Danke dass ich es jetzt weiß. Sagst du das dann auch allen anderen Läufern, die du im Winter laufen siehst? Die wissen das bestimmt auch nicht. ![]() |
|
| |||
| |||
![]() Dementsprechend siehts da aus. |
|
| |||
| |||
| Werde ich mal ausprobieren, einfach mal bis ich kaputt bin. Hoffe das geht auf die Lunge. |
|
| ||||
| ||||
| Ja so sieht's hier im Wald auch aus. Wo ist das Problem? Es ist höchstens vorteilhaft. Das Laufen ist anstrengender weil du manchmal ein wenig rutschst, du sinkst etwas im Schnee weg, außerdem muss tdu besser aufpassen, also insgesamt doch viel interessanter. |
|
| |||
| |||
Dat ist nicht der Wald. Das ist der Großstadtjungel!! ![]() Ne, im Ernst. Draussen laufen werde ich vorerst nicht können, hat mehrere Gründe. Deshalb frage ich ja wegen der Kellermethode, ob jemand auf engem Raum Erfahrung hat. |
|
| |||
| |||
| Ich komm gerade von Lauftraining ... 12km um 2 Seen ein ein paar Wald/Fahrradwege. Da streut auch niemand ![]() War übrigens herrlich .. keine Psedo-Läufer und Walker unterwegs .. Ruhe .. Stille .. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Seilspringen und andere Cardiomethoden.... es sei denn du hast ein gutes Laufband. Aber so würde ich es nicht empfehlen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Ach mist, ich konnte ja gar nicht draußen laufen! |
|
| ||||
| ||||
| im keller kkann man nicht jofen. |
|
| ||||
| ||||
| Dann schaufel doch DU mal Schnee. Dann haste auch was für die Kondition getan und deine Energie zumindest sinnvoll verpulvert.
__________________ Nichts, was es wert ist, gelernt zu werden kann gelehrt werden Oscar Wilde |
|
| ||||
| ||||
| Verdammt das wollt ich auch grad schreiben... ![]()
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Kannst doch auch im Wohnzimmer joggen. Immer im Kreis um den Tisch herum oder so... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |