|
| |||
| |||
| Hallo , ich würde gerne die Frequenz der WT Kettenfauststöße erhöhen. Und wollte wissen wie ich die Frequenz der Kettenfauststöße am besten trainieren kann ? Und wie oft die Woche ich das ganze trainieren soll ? Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann. Gruß Christian2010 |
|
| ||||
| ||||
| D.h., die Härte der Schläge hast Du schon ausgereizt?
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Kettenfauststösse taugen doch eh nix. Eine anständige rechts links kombination mit schmackes ist der schlüssel zum KO ![]()
__________________ no limit no rules |
|
| |||
| |||
| Also ich versuche schon mit aller Kraft zu schlagen. Jetzt weis ich aber nicht ob ich schon an der Grenze bin. |
|
| ||||
| ||||
| Pssssssssssssst das darfst Du nicht verraten ![]()
__________________ A L P H A Team Krefeld |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Christian, probier mal folgendes: setz dich verkehrt herum auf ein Fahrrad (Mit den Füßen lenken und mit den Händen die Pedale bedienen) und fahr so jeden Tag zur Arbeit/Schule. Nach einer Woche solltest du schon eine Steigerung feststellen! !!! Vorsicht! Erhöhte Unfallgefahr!!! Ansonsten gilt: Qualität ist voll krasser als Quantität! Viel Glück pizzamann
__________________ -my knob is enormous!- |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Im Moment schlage ich mit gepolsterten Handschuhen gegen die Wand , auf einen Punkt um die Frequenz zu erhöhen. Im Moment komme ich auf zwei Fauststöße/Sekunde die ich dann 5 min lang schlagen kann. Anschließend mache ich Liegestütze (eng) für die Trizeps. |
|
| |||
| |||
| YouTube - Sifu Jannis WT Kettenfauststöße WingTsun and SEK -- German special forces Könnt Ihr euch mal an sehen. Manche von euch halten von den WT Kettenfauststößen ja nichts, komisch das diese aber von SEK , MEK , GSG9 und KSK trainiert und angewendet werden. Geändert von Christian2010 (23-02-2010 um 21:07 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| soweit ich weiß überwältigen die ihre gegner eher mit granaten und schusswaffen... aber nix für ungut ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| |||
| |||
| allgemein bemerkt man in dem forum ne hohe WT feindlichkeit, vll liegts daran dass WT behauptet jeder anderen kampfkunst überlegen zu sein, oder dass sie einfach nich realitätsnah ist, zumindest in deutschland, oder WT is quasi der jude unter den kampfkünsten (nich in den falschen hals bekommen, so ist es nunma leider seit dem mittelalter) |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| |||
| |||
| Ich habe aber noch keinen Polizisten Handgranaten werfen gesehen. |
|
| |||
| |||
| Streiche Handgrante und setze Blendgranate. Auch gerne TwoBang genannt. Und bitte nicht wieder die Aussage, dass das SEK, MEK, GSG9 und KSK WingTsun trainieren. Mach Dich da bitte erst schlau. Auf Deine Frage: Kettenfauststöße so zu trainieren ist die Zeit nicht wert. Mach es ordentlich und trainiere in jeden Schlag ordentlich bumms zu bekommen. Grüße |
|
| |||
| |||
| allgmein kann man aber sagen, je öfters du was tust desto besser wirst du darin, mir sagte hier jmd schon "fahrad fahrn lernt man durch fahrad fahrn, schwimmen durch schwimmen" kicken un vorallem schnell ordentlich un stark kicken durch übung.. sowie alles eigtl |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |