|
| |||
| |||
| Nur darum ging es mir in diesem Thread nicht ! Ihr seit komplett am Thema vorbei ! |
|
| |||
| |||
| Reißt Euch zusammen! |
|
| ||||
| ||||
![]() Sollte kein persönlicher Angriff auf Kraken sein, sondern nur ein Denkanstoss ;-)
__________________ Mit Gina Carano würd selbst ich zu Boden gehen |
|
| |||
| |||
| Um alle Diskussionen zu Beenden , ich glaube lieber Leuten die 40 Jahre Erfahrung mit Schlägern haben. Das diese Kettenfauststöße gut sind. Als Leuten die noch nie welche trainiert haben. Und zu dem KO. Mir kann keiner Erzählen , das wenn ich einem bis zu 13 Fauststöße/Sekunde ans Kinn oder an den Kehlkopf schlage wenn es unbedingt sein muss. Das dieser dann nicht KO ist oder Tot ist. Danke für euere Mühe und Hilfe ![]() Euer Christian Geändert von Christian2010 (24-02-2010 um 18:23 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ja genau, jedem das Seine. Ich vertrau lieber Leuten die sich im Wettkampf Mann gegen Mann testen und nicht 40 Jahre lang Bruce Lee Filme geguckt haben, bzw. das was du darunter verstehst. |
|
| |||
| |||
| Ach wie schön wir sind mal wieder am Thema vorbei ! Ich rede von Selbstverteidigung und nicht von einem Wettkampf ! Ich rede vom vorgehen gegen Straßenschläger und nicht von einem Wettkampf. Im Wing Tsun gibt es keine Wettkämpfe weil die Techniken die im Wing Tsun gemacht werden auf Wettkämpfen verboten sind , da sie zu brutal sind. Und es geht mir nicht um einen Kampf um Punkte sondern um die Verteidigung meines Lebens ! Wenn ich höre was hier los ist , Wing Tsun sei nicht brutal genug. Ich kann ja im Training nicht meinem Partner Kettenfauststöße mit voller Power ins Gesicht schlagen. Dann habe ich keinen Partner mehr. Und an den Kehlkopf kann ich auch keinem mit voller Power Schlage , im Ernstfall ja im Training nein. Es reicht Thema für mich Beendet !!! Geändert von Christian2010 (24-02-2010 um 18:33 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() Hast Recht, jetzt wirds echt zu skurril. Lassen wir das lieber. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaah ![]() Wielang machst Du schon WT? |
|
| ||||
| ||||
| Ja, jemand der sich von dir dreizehn Mal mit Kettenfauststößen aufs Kinn hauen lässt, der ist wahrscheinlich tot. Oder zumindest bewusstlos. Jedenfalls nicht unbedingt ein gefährlicher Gegner.
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
![]() Meine Güte, Eigeninitiative und Nachdenken sind für viele offenbar Fremdwörter... |
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Thema war, er übt KFS an der Wand. Und das ist schwachsinnig.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? Geändert von Lars´n Roll (24-02-2010 um 19:08 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich weiss gar nicht warum ihr noch so viel rumdiskutiert. Der threadersteller ist zufrieden mit seinen Antworten . Man möge ihn vergeben das er sich nicht vom WT abwendet, aber ich denke aufgrund seiner Argumentation ist er/sie (hoffentlich) noch relativ jung und früh dabei. Kleiner Tipp: Schau dir doch einfach mal an wie z.B Boxer Jabs trainieren etc. Was dich wohl am meisten intressiert ist Schnellkraft. |
|
| ||||
| ||||
| Das ist halt das Restrisiko, welches man eingeht wenn man einen Thread mit dem Titel "Kettenfauststöße" erstellt. Aber es zwingt ja niemand den TS dazu, hier weiterzulesen ![]()
__________________ Das Leben ist eher breit als lang |
|
| |||
| |||
![]() langsam wird's hier interessant :d Jetzt wird die "zu tödlich" kiste ausgepact, da ist viel Spass drinnen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Richtige Kettenfauststöße, die nicht nur schnell, sonder auch mit Kraft dahintersteckt, ist nicht so einfach wie das Boxen. Dafür finde ich, ist es für mich eine lohnende Technik zu trainieren. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |