|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich hatte da auch mal vor Jahren einen Kandidaten, an dem ich ne ganze Weile vorbeigequatscht hab: er dachte, Muskeln könnten nicht nur zusammenziehen, sondern auch auseinanderdrücken. Das hätte natürlich bedeutet, dass bei Bizepscurls der Trizeps mittrainiert wird, weil er ja mitschiebt! Mancheiner hat es halt nie richtig gesagt bekommen und zieht einfach die falschen Schlüsse. Könnte jedem passieren, denke ich... Gruß sd |
|
| |||
| |||
| Nachdem sich alle mal so richtig über einen nicht wissenden User ausgelassen haben, können auch alle wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren. |
|
| ||||
| ||||
| - noch ein Tip zur verbesserung der "Klimmzugkraft": Seil im Baumarkt kaufen und schweres damit ranziehen oder Seil aufhängen und "monkey-boy" machen - am besten mit Sprossenwand kombinieren... Geändert von Mars (15-03-2010 um 19:56 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| hachimaki hallo, falls es dir noch nicht zu bunt geworden ist hier und du doch vorbeischaust noch ein paar übungen wofür du keine trainingsgeräte brauchst. sind zwar nicht alle für die gleichen muskelgruppen wie bei klimmzügen können deiner lädierten schulter aber durchaus hilfreich sein. 30 Koerperaufbauuebungen auf der ersten seite gleich findest du bilder zu den übungen, nr. vier, fünf und acht schau dir mal an übungen mit gewichten wird ich da eher etwas vorsichtig sein bis die schulter wieder ganz okay ist. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |