|
| |||
| |||
| ja was bringt Kraftausdauer Training eigentlich ausser das man dadurch übungen sehr oft problemlos wiederholen kann? muss doch irgendeinen effekt haben. Kann man durch Kraftausdauer Training ebenfalls seinen körper gut trainieren? Ich will z.B. einen sixpack. |
|
| |||
| |||
| Boxer machen doch auch eher auf Kraftausdauer oder? Es geht mir in erster Linie ums fit sein und besseres aussehen. Ich gehe 3 mal die Woche joggen und mache Schattenboxen (nennt man doch so wenn man vorm spiegel boxt für die fitness oder?) und ich wollte jetzt zusätzlich etwas Krafttraining machen. Ich weiß absolut nicht wie ich Trainieren soll und was. Ich hab im Internet und hier im Forum auch nach Trainingsplänen geguckt für BWE übungen aber ich find da absolut nichts. Geändert von bruceleet (14-05-2006 um 09:47 Uhr). |
|
| |||
| |||
| schau mal bei www.fighter-fitness.de vorbei, da gibts auch ein forum. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Da fällt mir noch www.fitnesscenter.at ein. Schau da mal bei Fitnesswissen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
__________________ Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |