|
| ||||
| ||||
| das ist richtig technik kann die gewalt des gegners ins leere laufen lasse (siehe marcello garcia oder genki sudo, oder koga) kraft kann beim technischen patt den ausschlag geben genau wie ausdauer und die kampfmoral. denke jeder dieser faktoren kann kampfentscheident sein und keine sollte verkannt werden. vor allem kopfsache ist aber schwer zu trainieren. ot....karelin der den lesnar die leviten liest wäre das geil! und den bob lashley oder wie der andere catcher heißt gleich hinterher!...karelin wirds nicht mehr reißen...hoffen wir auf satishi ishii!
__________________ My Year 2011 http://www.youtube.com/watch?v=JYIrJ78Fpik&noredirect=1 in Jungle BJJ Praha |
|
| ||||
| ||||
| Oder es liegt daran, dass Pferde kein Fleisch fressen. ![]()
__________________ ...und zwar so richtig! |
|
| ||||
| ||||
| Sie würden bestimmt, wenn sie könnten! ![]()
__________________ L] |
|
| |||
| |||
| ich hab mal ne vergi-werbezeitung bekommen, darin stand: "warum riecht pferdemist so angenehm?" (lol )"WEIL diese grossen muskulösen schönen tiere vegetarier sind" aha! ob scheisse angenehm riecht oder stinkt sagt ob die ernährung gut oder schlecht ist, und so ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
nun, da der großteil der restlichen legenden auch nur oder hauptsächlich bwes gemacht hat, würd ich sagen, am bodyweight workout ist mehr dran. aber ich will ja nicht dein weltbild zerstören. mach wie du meinst, mir ist das wurscht. Zitat:
Zitat:
|
|
| |||
| |||
| X-ter Zirkelschluss von Billy. Dicht machen? |
|
| |||
| |||
| ihr seid echt der hammer, besser als somethingawful ![]() ich poste jetzt glaub ich nur noch im off topic forum, mit geeks und freaks diskutieren bringt eh nix. viel spaß noch bei eurem suboptimalen training ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |