|
| |||
| |||
![]() und ja, björn hat wohl ne abartige genetik, und auch viel viel zeit investiert ![]() |
|
| |||
| |||
| Also ich mache nur BWE außer abundzu Kicks/Boxen mit Gewichten. Ich bin durchtrainiert, aber meilenweit davon entfernt so auszusehen wie Mike Tyson oder ein x-beliebiger Bodybuilder. Und ich mache das seit Jahren...also mit BWE allein wird er das kaum geschafft haben ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich find krafttraining und kampfsport gehörn zusammen
__________________ Fighters Gym - StapelMMA in Tauberbischofsheim |
|
| ||||
| ||||
| und björn hat das ja als lifestyle für sich. da stimmte auch ernährung und so... a buzus der alex karelin das ist ein mutant!!!! der rang wahrscheinlich in seiner kindheit mit braunbären!!! mMn hätter er den lesnar in nem gr match sowas von in die matte gestopft richtig so!denke mit ein bissel übung hätte er ihn auch im mma besiegt. aber dem mma sport wandte er sich leider nie zu. wäre interessant gewesen.
__________________ My Year 2011 http://www.youtube.com/watch?v=JYIrJ78Fpik&noredirect=1 in Jungle BJJ Praha |
|
| |||
| |||
| karelin ![]() the "experiment" war schon bei seiner geburt 6.8kg schwer! enough said ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Und ich glaube auch, dass er in MMA ein absoluter Killer geworden wäre. Was gute Ringer anrichten könnten, hat man ja in den frühen UFCs gesehen, und sieht man heute immer noch. Und einer der besten (wenn nicht der beste) Ringer aller Zeiten, Kraft ohne Ende... absolutes Monster. EDIT: Kraft = Nachteil ist einfach nur kompletter Schwachsinn. Immer. Wer gewinnt, wenn 2 Gegner exakt gleich sind, bis auf dass einer einen Kraftvorteil hat...? Eben. Wenn irgendeine Kampfkunst erzählt, dass sie besonders toll für schwächere Menschen (meist Frauen) ist und dass Kraft ein Nachteil ist, sollte man darum einen weeeeeeeeeiten Bogen machen. Geändert von BuZuS (03-07-2009 um 12:05 Uhr). |
|
| |||
| |||
| so ist es! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Auf Youtube geistern ein paar Videos herum, wo er mal nen ähnliches Spektakel, irgendwo in Japan (wo sonst ) abgezogen hat, wie damals Inoki vs. Ali. Muss so Anfang der 90er gewesen sein....
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
|
| |||
| |||
| jop, war aber professional wrestling, und ich glaube auch gegen inoki ![]() |
|
| ||||
| ||||
| das 2te bild omg ![]()
__________________ Was man lernen muß, um es zu tun, das lernt man, indem man es tut... |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| ich glaube er meint karelin ![]() und as ist auch wirklcih eines der geilster bilder vom geilster ringer aller zeiten! |
|
| |||
| |||
| karelin war ein richtiges monster.. mich würde mal interessieren wie seine leistung im gewichtheben wäre.. denn viele ringer haben eine enorme körperkraft, jedoch wenn sie grundübungen machen im kraftbereich wie Benchpress etc sind sie nicht annährend so stark.. ich würde lieber mal einige strongmen sehen im mma.. glaube die würden da auch den einen oder anderen zusammenfalten.. ich denke da an leute wie Pudzianowski, Ervin Kantona etc |
|
| |||
| |||
| karelin war 193cm da fallen rekorde schonmal flach ![]() udn strongmen würden im ring gegen so ziemlcih jeden abkacken, denn kraft alleine ist gar nichts, da gehört schon technik dazu... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |