Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Allgemeines zu Kampfkünsten/-Sportarten > Trainingslehre

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03-07-2009, 18:03
Benutzerbild von BuZuS
inaktiv
Kampfkunst: Kickboxen

Registrierungsdatum: 10.02.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
ich glaube er meint karelin

und as ist auch wirklcih eines der geilster bilder vom geilster ringer aller zeiten!
Absolut. Man sieht halt, wie wirklich jeder Muskel in seinem Körper angespannt ist, vom Gesicht bis zu den Zehenspitzen... Monster.
Zitat:
Ask Alexander Karelin to name his greatest challenge, and he will tell you about the time he outwrestled a refrigerator that weighed nearly twice as much as he did. Clamping a bear hug on the appliance, the 6-ft. 3-in., 286-lb. Russian hoisted it off the floor. "It was a huge fridge," he recalls, "and I carried it to my apartment up eight flights of stairs."
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 03-07-2009, 18:04
Benutzerbild von BuZuS
inaktiv

Standard

Zitat:
Zitat von Bullmastiff 30 Beitrag anzeigen
ich würde lieber mal einige strongmen sehen im mma.. glaube die würden da auch den einen oder anderen zusammenfalten.. ich denke da an leute wie Pudzianowski, Ervin Kantona etc
Du bist offensichtlich noch im Zustand "Boah der hat voll die Muskeln, der ist bestimmt voll der gute Kämper". Ich empfehle dir, mal UFC 1-4 anzuschauen, dann lernst du die Realität ein wenig kennen
Alt 03-07-2009, 18:05
inaktiv
Kampfkunst: ringen

Registrierungsdatum: 06.03.2009
Standard

Zitat:
karelin war 193cm da fallen rekorde schonmal flach

udn strongmen würden im ring gegen so ziemlcih jeden abkacken, denn kraft alleine ist gar nichts, da gehört schon technik dazu...
Du weisst doch wie stark ein strongman ist oder? Das sind unmenschliche kräfte die die haben. Ich glaube mit ein bisschen training würden die sehr sehr erfolgreich sein.

Brock lesnars ringen war nie gut. Er hat damals in seiner ringerzeit seine gegner über die punkte geschlagen und nur mit seiner Kraft kontrollieren können. Technish war er nie gut. Frank Mir hat das letztens auf den Punkt gebacht.

Lesnar ist nicht annährend so kräftig wie ein strongman. Es gibt fette strongman aber auch athletische wie Kantona und pukzianovski.. Kantona (150kg körpergewicht, 300kg benchpress, 370 deadlift ).. so einer wenn der mal bisschen Takedwon trainiert, oh my god
Alt 03-07-2009, 18:05
Benutzerbild von Kenji the next Lee
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Bartraining

Registrierungsdatum: 25.04.2009
Standard

Zitat:
Zitat von BuZuS Beitrag anzeigen
Mh? Meinst du Brock?
nein ich frage mich wieso die zuschauen im hintergrund so unscharf sind!
Alt 03-07-2009, 18:07
inaktiv

Standard

Zitat:
Du bist offensichtlich noch im Zustand "Boah der hat voll die Muskeln, der ist bestimmt voll der gute Kämper". Ich empfehle dir, mal UFC 1-4 anzuschauen, dann lernst du die Realität ein wenig kennen
du gehörst sicherlich zu den Hemden, die nie muskeln haben werden, und sich darum solche Muskel und Kraftpakete ins lächerliche ziehen.. Ich hab vor nem strongman mehr respekt als vor einem Profi MMA ler, der um die 70kg wiegt
Alt 03-07-2009, 18:14
Benutzerbild von BuZuS
inaktiv

Standard

Zitat:
Brock lesnars ringen war nie gut.
Aaaaaaaahahahahahahahahahahaahaha... ich weiß schon, warum ich dich auf Ignore habe. Aber manchmal, wenn ich was zu lachen brauche, klicke ich doch mal auf "Beitrag anzeigen". Zu geil, wirklich...
Zitat:
Lesnar finished his amateur career as a two-time NJCAA All-American, 1998 NJCAA Heavyweight Champion, two-time NCAA All-American, two-time Big Ten Conference Champion, and the 2000 NCAA heavyweight champion with a record of 106–5 overall in four years of college.
Echt, sowas von nicht gut...
Alt 03-07-2009, 18:16
Benutzerbild von BuZuS
inaktiv

Standard

Zitat:
du gehörst sicherlich zu den Hemden, die nie muskeln haben werden, und sich darum solche Muskel und Kraftpakete ins lächerliche ziehen.. Ich hab vor nem strongman mehr respekt als vor einem Profi MMA ler, der um die 70kg wiegt
Wie gesagt, informier dich mal ein wenig über Kampfsport. Besonders dieser Stil namens Brazilian Jiu Jitsu, da gibt es haufenweise Videos, wie "Hemden, die nie Muskeln haben werden" muskelbepackte Profisportler ganz locker zum Abklopfen bringen.
Alt 03-07-2009, 18:17
inaktiv

Standard

Zitat:
Aaaaaaaahahahahahahahahahahaahaha... ich weiß schon, warum ich dich auf Ignore habe. Aber manchmal, wenn ich was zu lachen brauche, klicke ich doch mal auf "Beitrag anzeigen". Zu geil, wirklich...

Echt, sowas von nicht gut...
habe ich was anderes behauptet ? Seine bilanz war gut, aber er war nie ein guter techniker, hat nur mit seiner kraft gewonnen..
Alt 03-07-2009, 18:28
inaktiv
Kampfkunst: kämpfen

Registrierungsdatum: 21.02.2008
Standard

lesnar hat nicht (viel) ehr kraft, als andere schwergewichtsringer
Alt 03-07-2009, 18:29
inaktiv

Standard

Zitat:
zu denen gehöre ich mit meinen 170cm und 75kg ebenfalls
Alt 03-07-2009, 18:29
Benutzerbild von BuZuS
inaktiv

Standard

Zitat:
habe ich was anderes behauptet ? Seine bilanz war gut, aber er war nie ein guter techniker, hat nur mit seiner kraft gewonnen..
Ahja... er hat also seine Gewinnquote von 95+% nur durch Kraft erreicht. Weil ganz bestimmt keiner der über hundert Gegner in der gleichen Gewichtsklasse annähernd gleichstark war. Wie gesagt, Ringer machen ja spezielles Kraftabbau-Training
Achja, und soviel zu "nur durch Punkte gewonnen":
YouTube - brock lesnar pinning wes hand

Geändert von BuZuS (03-07-2009 um 18:32 Uhr).
Alt 03-07-2009, 18:30
Benutzerbild von Freefight4life
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: freefight

Registrierungsdatum: 24.05.2009
Standard

Zitat:
zu denen gehöre ich mit meinen 170cm und 75kg ebenfalls
Falls das Muskeln sind, ist es doch gut
Alt 03-07-2009, 18:33
inaktiv

Standard

Zitat:
Du weisst doch wie stark ein strongman ist oder? Das sind unmenschliche kräfte die die haben. Ich glaube mit ein bisschen training würden die sehr sehr erfolgreich sein.

Brock lesnars ringen war nie gut. Er hat damals in seiner ringerzeit seine gegner über die punkte geschlagen und nur mit seiner Kraft kontrollieren können. Technish war er nie gut. Frank Mir hat das letztens auf den Punkt gebacht.

Lesnar ist nicht annährend so kräftig wie ein strongman. Es gibt fette strongman aber auch athletische wie Kantona und pukzianovski.. Kantona (150kg körpergewicht, 300kg benchpress, 370 deadlift ).. so einer wenn der mal bisschen Takedwon trainiert, oh my god
stimmt eben nicht

masse und kraft (vor allem die masse) sind nur bis zu einem gewissen punkt ein vorteil...

ein bob sapp ist der schwerte und stärkste k1 kämpfer, hat's aber nie weit gebracht...

ein strongmen, denen fehlt schlicht die bewegungsgabe etc.

heben ist vor allem techniksache, mit ein bisschen etsprechendem training drèckt dir jeder schwergewichtler weit über 200kg, das sagt nicht viel aus

selbst ein hemd wie ich der nur am kämpfen interessiert ist und keine ahnung vom drücken hat etc. schafft 90kg bankdrücken, habe vor 3 wochen mal begonen mit 75kg max. und will in 2 wochen 100 knacken... das ist gewöhnugn und technik...
Alt 03-07-2009, 18:34
inaktiv

Standard

Zitat:
Zitat von Freefight4life Beitrag anzeigen
Falls das Muskeln sind, ist es doch gut
na, fand ich bis eben auch, aber einer der nur 70kg wiegt is halt nur'n halbes hemd und verdient keinen respekt erst ab 100kg ist man ein mann
Alt 03-07-2009, 18:39
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: hauen & treten, stechen & würgen

Registrierungsdatum: 15.04.2009
Standard

*seufz*

"ok for all you tyson fans out there here it is, compiled from quotes and all.

Mon-Fri
Morning
Roadwork 3 miles
Noon
Sparring 10 rounds
Slip Bag 10 minutes
or Speed Bag 10 minutes, did both when fight was coming up
Afternoon
Focus Pads 10 minutes
or Heavy Bag 10 minutes, did both when fight was coming up
Sit-Ups
Push-Ups
Pull-Ups
Dips, did this circuit ten times
Neck Work 10 minutes
Jump Rope 10 minutes
Night
Stationary Bike 60 minutes

there you have it, enjoy!"

5 sekunden auf google.

daß tyson kein hanteltraining gemacht hat, is doch eigentlich eine bekannte tatsache. es wundert mich echt hier in den foren immer wieder, daß die user teilweise von den absolut elementarsten fakten nix gehört haben (z.b. denken viele ja immer noch, daß kraftdreikampf das funktionellste überhaupt für kampfsport wäre). da kann man eigentlich nur noch den kopf schütteln.

und ihr könnt ja ma kucken, wie viel ringer auf maxkraft trainieren. nämlich so gut wie gar nicht (ok, abgesehen von us profi wrestlern). die sind am boden auch eher entspannt, das meinte ich mit keine kraft.
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht