|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Brock lesnars ringen war nie gut. Er hat damals in seiner ringerzeit seine gegner über die punkte geschlagen und nur mit seiner Kraft kontrollieren können. Technish war er nie gut. Frank Mir hat das letztens auf den Punkt gebacht. Lesnar ist nicht annährend so kräftig wie ein strongman. Es gibt fette strongman aber auch athletische wie Kantona und pukzianovski.. Kantona (150kg körpergewicht, 300kg benchpress, 370 deadlift ).. so einer wenn der mal bisschen Takedwon trainiert, oh my god |
|
| ||||
| ||||
| nein ich frage mich wieso die zuschauen im hintergrund so unscharf sind!
__________________ Was man lernen muß, um es zu tun, das lernt man, indem man es tut... |
|
| |||
| |||
| du gehörst sicherlich zu den Hemden, die nie muskeln haben werden, und sich darum solche Muskel und Kraftpakete ins lächerliche ziehen.. Ich hab vor nem strongman mehr respekt als vor einem Profi MMA ler, der um die 70kg wiegt |
|
| ||||
| ||||
| Aaaaaaaahahahahahahahahahahaahaha... ich weiß schon, warum ich dich auf Ignore habe. Aber manchmal, wenn ich was zu lachen brauche, klicke ich doch mal auf "Beitrag anzeigen". Zu geil, wirklich... Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wie gesagt, informier dich mal ein wenig über Kampfsport. Besonders dieser Stil namens Brazilian Jiu Jitsu, da gibt es haufenweise Videos, wie "Hemden, die nie Muskeln haben werden" muskelbepackte Profisportler ganz locker zum Abklopfen bringen. |
|
| |||
| |||
| habe ich was anderes behauptet ? Seine bilanz war gut, aber er war nie ein guter techniker, hat nur mit seiner kraft gewonnen.. |
|
| |||
| |||
| lesnar hat nicht (viel) ehr kraft, als andere schwergewichtsringer ![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Achja, und soviel zu "nur durch Punkte gewonnen": YouTube - brock lesnar pinning wes hand Geändert von BuZuS (03-07-2009 um 18:32 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Falls das Muskeln sind, ist es doch gut
__________________ Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. David Lloyd Georg |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() masse und kraft (vor allem die masse) sind nur bis zu einem gewissen punkt ein vorteil... ein bob sapp ist der schwerte und stärkste k1 kämpfer, hat's aber nie weit gebracht... ein strongmen, denen fehlt schlicht die bewegungsgabe etc. heben ist vor allem techniksache, mit ein bisschen etsprechendem training drèckt dir jeder schwergewichtler weit über 200kg, das sagt nicht viel aus ![]() selbst ein hemd wie ich der nur am kämpfen interessiert ist und keine ahnung vom drücken hat etc. schafft 90kg bankdrücken, habe vor 3 wochen mal begonen mit 75kg max. und will in 2 wochen 100 knacken... das ist gewöhnugn und technik... |
|
| |||
| |||
| na, fand ich bis eben auch, aber einer der nur 70kg wiegt is halt nur'n halbes hemd und verdient keinen respekt erst ab 100kg ist man ein mann ![]() |
|
| |||
| |||
| *seufz* "ok for all you tyson fans out there here it is, compiled from quotes and all. Mon-Fri Morning Roadwork 3 miles Noon Sparring 10 rounds Slip Bag 10 minutes or Speed Bag 10 minutes, did both when fight was coming up Afternoon Focus Pads 10 minutes or Heavy Bag 10 minutes, did both when fight was coming up Sit-Ups Push-Ups Pull-Ups Dips, did this circuit ten times Neck Work 10 minutes Jump Rope 10 minutes Night Stationary Bike 60 minutes there you have it, enjoy!" 5 sekunden auf google. daß tyson kein hanteltraining gemacht hat, is doch eigentlich eine bekannte tatsache. es wundert mich echt hier in den foren immer wieder, daß die user teilweise von den absolut elementarsten fakten nix gehört haben (z.b. denken viele ja immer noch, daß kraftdreikampf das funktionellste überhaupt für kampfsport wäre). da kann man eigentlich nur noch den kopf schütteln. und ihr könnt ja ma kucken, wie viel ringer auf maxkraft trainieren. nämlich so gut wie gar nicht (ok, abgesehen von us profi wrestlern). die sind am boden auch eher entspannt, das meinte ich mit keine kraft. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |