|
| ||||
| ||||
![]() Hat leider gegen das "halbe Hemd" Minowa (176 cm, 83 kg) verloren... Achilles Lock... ![]() |
|
| |||
| |||
| na. butterbean (auch über 150kg) wurde von enki sudo regelecht vorgeführt ![]() und was royce gracie in den early UFC gemacht hat, davon muss man gar nicht sprechen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Da du's offensichtlich verpasst hast: Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| ich verstehe jetzt nicht ,warum du dich auf den schlips getreten fühlst. Aber als jmd der selbst krafttraining macht, musst du doch auch anerekennen, das die leistungen der Strongmen einem grossen respekt einflößen müsste. Ein Kämpfer wie Minowa, der technisch so stark ist kann natürlich solche kraftpakete schlagen. Ich bin mir sogar sicher, das minowa erfolgreicher wäre gegen HWs als gegen leute in seiner gewichtsklasse. Frank Mir hat in seinem lethzen interview gesagt, das er es einfacher findet, gegen Grosse und schwere jungs zu kämpfen,da diese in der regel nicht so schnell sind und technisch nicht so versiert sind,meinst auch schlechte kondition haben. Ich sage hier nur, das ein Strongman vom Kaliber Kantona, Pudzianowski man nicht ins lächerliche ziehen sollte |
|
| |||
| |||
| natürlich respektiere ich die gewaltigen leistungen der strongmen! allerdings finde ich es falsch den sportlichen respekt nach dem körpergewicht zu bemessen ![]() ich als mma kämpfer finde e kacke, dass viele leute denken nur die heavyweights wären toll, und alle anderen nur halbe hemden ![]() NiEMAND hier hat strongmen ins lächerliche gezogen! aber du ziehst professionelle kämpfer ins lächerliche, wenn du behauptest ein reiner kraftsportler würde sie besiegen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Allein der Sprung vom Kraft-Drei-Kampf ins Gewichtheben, oder umgekehrt is schon ne gewaltige Umstellung. Kann mich da an nen gewissen Kark Henry erinnern, seineszeichens Kraftdreikämpfer, der sich in Atlanta damals im olympischen Gewichtheben qualifizierte. Der Mann war kraftmässig jenseits von Gut und Böse, hatte aber trotzdem nicht annähernd´n Stich gegen die damalige Weltspitze gesehen. Und der Typ, der hatte Kraft. wie der die 220 Kg gestossen hat, mit was für einer miserablen Technik... aber er hat´se hochbekommen. Ach ja, im übreigen is´er jetz Profiwrestler ![]()
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
zum anderen: Hast du schon gerungen? Ich mein mit Jungs die wirklich Ringen können.... Bei uns im Verein sind ein paar, die hatten´s unter anderem schon bis in die 2. Bundesliga geschafft.... Und die sind weis Gott alles andere als entspannt. Die Jungs haben einfach die Gabe, Kraftausdauer, Maximalkraft, Beweglichkeit und Körperbeherrschung miteinander zu verbinden, was äußerst schwierig ist...
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
|
| |||
| |||
| Seht euch dieses mastvieh an.. und danach soll mir keiner was erzählen von irgendwelchen MMA lern, die den einfach mal so plätten. Solche Athleten sind monster Ervin Katona 370 Kg Deadlift - Video YouTube - Ervin Katona 300 kg x1 Bench press |
|
| ||||
| ||||
| 12 wiederholungen sind eindeutig zu wenig,das errinert mehr nach bodybuilding. weniger masse dafür mehr wiederholungen in schneller bewegung. sonst werden sie nur dick und groß. ach ja, ein strongest men wird auch nur beim strongest.. contest gewinnen. er hat trotzdem viel zu weing ausdauer und technik, wenn die unterschiede in der technik so groß sind, ist der kraftunterschied im vergleich dazu lächerlich. das wird dann nämlich immer nach bob sap aussehen..... Geändert von sprinter (03-07-2009 um 22:06 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| |||
| |||
| wir reden nicht von gewichthebern die zum kraftdreikampf gehen und umgekehrt. wir reden von menschen die übernatürliche kräfte haben, denen ich immer eine chance gebe gegen kampfsportler speziell MMA ler |
|
| ||||
| ||||
| Hau rein...
|
| |||
| |||
![]() natürlich respektiere ich strongmen! aber nciht wegen deren gewicht, sondern weil sie das beste aus ihren körper und der genetik rausgeholt haben und extreme gewichte heben. ein naim suleimanov, den respektiere ich gewaltig, und der kerl ist nur 50kg und nichtmal 150cm!!! und ja, einen reinen kraftsportler würde ein mma kmpfer in grund und boden stampfen, aber sowas von! ich habe selbst schon gekämpft gegen schwere typen ohne technik udn jedesmal ohne probleme gewonen! |
|
| ||||
| ||||
| Also ich finde es auch schwachsinnig zu behaupten das ein Strongmen in MMA erfolgreich werden könnte. Ohne jegliche Erfahrung im Kampfsport ist es einfach unrealistisch. Natürlich hab ich respekt vor denen einfach aus dem Grund weil ich weiß wie hart sie arbeiten um ihr Ziel zu erreichen. P.s. warum wird Savickas nicht erwähnt wenn ihr über die Strongmen's redet
__________________ Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. David Lloyd Georg |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Pudzianovski und Kantona aber traue ich es zu, zumal beide schon kampfsport erfahrung haben. ich sag ja nicht, das man beide einfach so in den käfig stecken sollte. paar techniken sollten die schon können. aber ich bin mir sicher, das die was drauf haben. die sind nicht einfach nur gepumpt und stark. ihr stellt die so dar, das die nur einfach kräftig sind, aber gegen jeden kampfsportler eingehen würden... das ist meiner meinung nach unrealistisch |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |