|
| ||||
| ||||
| Natürlich nicht gegen jeden ich würde sogar behaupten gegen die wenigsten. Im Profibereich jedoch würden sie glaub ich ziemlich verprügelt werden außer wenn sie mal einen Schlag gut setzen würden dann wäre bei den Lightweights wahrscheinlich gleich das Licht aus
__________________ Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. David Lloyd Georg |
|
| ||||
| ||||
| im profibereich würden die gefressen werden ![]() und auf die strassäää (genaugenommen an der tür) habe ich höchstpersönlich schon 130kg schränke abgefertigt die sich eingebildet haben mit kraft könnte man alles erreichen, gekrümmt am boden liegend waren sie ne lektion schlauer ![]() ![]()
__________________ If Rickson and Royce both tried to armbar Alexander Karelin at the same time, Karelin would just clap his hands together and they both would be dead. YOGAKA MMA Academy |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ R u not entertained?: Schwarze sind uns Weißen in Sachen Genetik überlegen / Bruce Lee hatte keine echte Ahnung von Krafttraining / Wenn ich 20 Liegstütze macht, hab ich auch ne Brust wie Tyson. |
|
| |||
| |||
| Du setzt hier türsteher mit strongmen gleich, auch sehr respektlos |
|
| ||||
| ||||
| umgekehrt ich türe 130kg stresser...
__________________ If Rickson and Royce both tried to armbar Alexander Karelin at the same time, Karelin would just clap his hands together and they both would be dead. YOGAKA MMA Academy |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| YouTube - Tank Abbot Bench Press Tank drückt 272 kg... Dailymotion - TANK ABBOTT VS HIDEHIKO YOSHIDA (en français) - une vidéo Sports et Extrême Soviel dazu... Sapp drückt auch 600 Pfund... gib's einfach auf.
__________________ R u not entertained?: Schwarze sind uns Weißen in Sachen Genetik überlegen / Bruce Lee hatte keine echte Ahnung von Krafttraining / Wenn ich 20 Liegstütze macht, hab ich auch ne Brust wie Tyson. |
|
| ||||
| ||||
| der gubt nie auf ![]() und argumente nützen schonmal gar nichts ![]() und ja, ich mit meinen lächerlichen 75kg habe schon mehr als einmal 3stellig wiegende wie kinder zusammengehauen weil sie ebenso wie du sich einbidleten kraft wäre alles... ein freund von mir (mein gewicht) der in zürich türsteher ist muss sich vor gericht verantworten, weil er einen 2meter 120kg schrank übel verhauen hat, nachdem der in den club eindringen wollte um seine ex zu verhauen... tja, nach nem schönen leberhaken und einem knie ins gesicht lag er nur noch heulend am boden zusammengekrümmt wie ien baby und war nichtmehr so stark und gross wie vorher ![]() ![]()
|
| |||
| |||
| vielleicht liegt es einfach daran, das ich Strongmen bewundere, weil ich seit jahren hartes krafttraining mache und nicht annährend diese leistung erreiche.. Anabokika hin oder her, das was die leisten ist für mich einmalig. Ich weiss selber, das kraft nicht alles ist,aber es ist die beste voraussetzung, aber nicht alles, das stimmt.. trotzdem würden mich solche duelle mehr interessieren, als so manch ein regulärer MMA kampf, was man so heutzutage zu sehen kriegt |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich schaue auch ab und an gerne strongmen oder gewichtheben im tv, finde das auch sehr beeindruckend! Zitat:
![]() ein kämpfer, vor allem ein mma-kämpfer muss ALLES können, udn in allem gut sein, daneben dass er stark sein muss muss er auch behändig sein, ausdauernd (sehr ausdauernd) beweglcih etc.etc. und die taktik muss er beherrschen, die techniken jegliche techniken die jahrelanges hartes training benötigen! ![]() ebenso wie ein gewichtheber auch die perfekte hebetechnik üben muss, kraft alleine reicht auch da noch lange nicht ![]() Zitat:
in den allermeisten fällen hat der technisch schwache strongmen oder kasten ziemlcih die hucke voll bekommen...siehe bob sapp vs. so ziemlcih jeden, tank abott, und noch nen haufen weiterer beispiele aus den frühen jahren des mma...
|
| ||||
| ||||
| Sag einfach deinem Trainer das du martial artist bist und dann wird er wenn er Ahnung hat dir einen entsprechenden Plan erstellen.
__________________ Das höchste Ideal eines Kämpfers ist der Einsatz für eine gerechte und sinnvolle Sache. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ein pferd hat mehr kraft als eine klapperschlange, wenn das pferd ein bisschen technik dazu lernt, kann es vielleicht zurück beißen und den kampf gewinnen. vielleicht ein zwei jahre training denke ich... und wenn das pferd die klapperschlange gebissen hat dann gewinnt es bestimmt auch im octagon |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() trotzdem essen wir menschen pferdesteaks und nicht umgekehrt und das liegt eben an der technik![]()
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| na eben, technik ![]() der professionelle kämpfer muss eben auch nciht einfach mit roher gewalt reinhauen sondern mit der richtigen technik...
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |