|
| ||||
| ||||
| Hi, ich trainier schon seit 6 - 8 Monaten (aber erst seit 3 Monaten richtig) und meine Schläge/tritte sind immer noch nicht allzu stark. wie lang braucht man denn bei normalen training bis man etwas härter schlagen kann?? Und kann ich überhaupt noch härtere Schläge bekommen, da ich nur 54kg bei 179 wiege? |
|
| ||||
| ||||
| ich bin 14 xD und männlich |
|
| |||
| |||
| Achso ja okay 14 das is dann nochmal was anderes... ![]() aber trotzdem ganzschön dünn...leg dir mal mehr muskeln an dann klapt das auch mit der Kraft. |
|
| ||||
| ||||
| Nicht so ungeduldig, junger Padawan!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Boxsack jeden Tag,,,,, Liegestütze auf Finger 2-3 Finger pro Hand,,,, Hantel in die Hände und Jabs machen bis die Arme zusammensacken,,,,,, ist zwar nicht gut für die Gelenke aber du überlebst es ![]() ![]() und essen essen essen ,,, Thunfisch, Eier, Duudells, Geflügel übertreib es und nachdem Essen 30- 45 min hinlegen,,, und die Pfunde kommen,,,,, kombiniert mit Training gut für dich... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ "Mir wird von alledem so dumm, Als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum." |
|
| ||||
| ||||
| und ja belaste deine Gelenke doch lieber nicht,,, weil du im Kampfsport immer sicher bist ..... und dir nie was passieren kann und im Kafttraining auch nicht... du wirst dir die knochen brechen wenn du das Hanteltraining machst.. Geändert von Mars (20-02-2010 um 07:41 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() Ich glaube MisterMiagi dachte an 10kg hanteln oder mehr aber ich schätze mal du meinst 1kg hanteln. Sowas machen wir auch bzw machen wir das auch mit den seilen die man hinter den rücken packt und nach vorne schlägt. Geändert von Mars (20-02-2010 um 07:42 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| @ 3L9O Ganz ruhig ! Bei Dir ist noch nichts ausgewachsen ! Falsches oder übertriebenes Training schadet nur Deinem Body !
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| also an deienr stelle würde ich noch nix mit hantel und so übertreiben weil du noch im wachstum bist das kann nur nahc hinten losgehn was du jetzt falschmachst verfolgt dich den rest deines lebens wenn krafttraining dann nur BWE und vlt schläge gegen bänder (also tubes inder hand und dann diverse schläge machen) und essen ist wichtig du hats bestimmt nen großen umsatz durch den stoffwechsel also nicht zuwenig essen sonst wirste noch dünner |
|
| ||||
| ||||
| nagut, ich werd einfach weitermachen bzw bisschen mehr trainieren (zuhause und so), also nicht mit hanteln, sondern boxsack und so Zitat:
Und ich esse zwar viel "richtiges" Essen, aber auch leider viel zu viel süßigkeiten & chips & schokolade. . pro tag 1 packung süßigkeiten, 1 tüte chips, ne halbe tafel ungefähr schokolade (wenn ich welches hab). und ich hab irgendwie mal gelesen, dass man von zuviel süßigkeiten auch dünn wird? (also jetzt nicht bei normalen leuten, sondern bei kindern) |
|
| ||||
| ||||
| Würde in diesem Alter absolut keine Liegestütze auf den Fäusten empfehlen. Wer keine Ahnung hat, einfach die Klappe halten. ![]()
__________________ “21 ist nur die halbe Wahrheit.” |
|
| |||
| |||
| Wieso denn? Liegestütze auf den Fäusten schädigen ja nicht wirklich was, sind aber dafür gut für die Handgelenke und starke Handgelenke sind wie bekannt auch wichtig beim Schlagen. |
|
| ||||
| ||||
| der TE ist 14. Für die Epiphysenfugen ist das nicht gerade das leiwanste.
__________________ “21 ist nur die halbe Wahrheit.” Geändert von Dash (20-02-2010 um 22:43 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |