|
| |||
| |||
| Es ist ja nicht die Rede von "sich die Knöchel irgendwo kapputt hauen" sondern von LS auf den Knöcheln, ich kann mir da echt nicht vorstellen, wie es zu Verletzungen der Wachstumsfugen kommen soll(lasse mich aber gerne korrigieren).Kinder machen ganz andere Sachen... |
|
| |||
| |||
| Man sollte natürlich trainieren aber das sollte man auch vernünftig tun. Er wäre jedenfalls nicht der erste, den ich ich kenne, der dann auf Grund massiver Gelenkprobleme wieder mit dem Kampfsport aufhören noch bevor er volljährig wird.
__________________ "Mir wird von alledem so dumm, Als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum." |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin der Meinung, dass man Krafttraining sowieso erst ab 16 oder später anfangen sollte. Egal welcher Art. Natürlich schaden ein paar BWEs nicht. und natürlich KANN Krafttraining auch ohne Konsequenzen bleiben, es KANN aber auch einiges schiefgehen. Und das Risiko würd ich einfach nicht eingehen.
__________________ “21 ist nur die halbe Wahrheit.” |
|
| ||||
| ||||
| hab nicht gesehn das er erst 14 ist nimm alles zurück Geändert von SugarKnocker (21-02-2010 um 22:00 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hab zwar mit 14 auch so ähnlich trainiert wie ich angegeben habe aber ich empfehle es nicht weiter, weil nicht jeder gleich ist.. Geändert von Mars (22-02-2010 um 12:44 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich selbst würde mich ja eher als Arzt bezeichnen ![]() (... auch auch das erst in ein paar Jährchen.)
__________________ “21 ist nur die halbe Wahrheit.” |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |