|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das mit den Liegestützen würde ich so weit machen wie ich kann und dann weiter normal machen. Früher habe ich das mit Männer Frauen Liegestützen (auf den Knien), also im Tempo gemacht. Solange die Kraft reichte Männer dann weiter Frauenliegestützen. Jetzt mach ich nur noch männerliegestützen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Edit: gleiche Regelung wie beim Bankdrücken auch.
__________________ The Iron Wing, That Does Not Break The Iron Heart, That Does Not Bleed |
|
| ||||
| ||||
| ich mach liegestützen eigentlich nurnoch so, die stabilität welche dadurch die faust erlangt ist sehr praktisch, genauso wie die zusetzliche höhe. |
|
| ||||
| ||||
| Ich mach fast ausschließlich Liegestütz auf den Fäuste da ich meine rechte Hand nicht schmerzfrei gleichzeitig abbiegen und belasten kann......
__________________ Muay Thai Academy Wer ist dieser Gott und warum haben eigentlich alle Angst vor ihm.... Zitat: Hausmeister/ Scrubs |
|
| ||||
| ||||
| wirst da quasi zum glück gezwungen ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ The Iron Wing, That Does Not Break The Iron Heart, That Does Not Bleed |
|
| ||||
| ||||
| ich versuche in letzter Zeit Liegestütze auf den Fingern zu machen ![]()
__________________ The true Master seeks not only the how but the why as well ... |
|
| ||||
| ||||
| als kleine Info; http://www.kampfkunst-board.info/for...stuetze-75109/
|
| |||
| |||
| Während den ersten Wochen habe ich Liegestütze immer auf den Handflächen gemacht, da meine Handgelenke aber zu stark belastet wurden habe ich einfach mal die Faustliegestütze ausprobiert und seitdem mache ich nur noch Liegestütze auf den Fäusten und kann auch jedem Anfänger diese Variation empfehlen. |
|
| |||
| |||
| Du hast doch sicher so Bambusslipper oder Gummislipper? Mach die drunter bei Liegestützen. Wenn die Knöchel sich daran gewöhnt haben, kannste sie weglassen.
__________________ "erzähle es mir und ich werde es vergessen, zeige es mir und ich werde mich erinnern, lass es mich tun und ich werde es behalten" - Konfuzius |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|