|
| |||
| |||
| Mir passiert es im Training immer wieder, gerade mit erfahrernen Trainingspartnern das ich im Laufe des Trainings (Sparring) fester werde. Meine Reaktionen sind dann natürlich langsamer und ich ragiere dann Sche... ! Meine Kollegen sagen ich werde dann zu statisch .Meine Frage: Wie kann man kann man seine Schnelligkeit erhöhen? Wie bleibt man unter Streß länger locker? Welche Übungen sind dazu geeignet, was macht Ihr dafür? Ich habe ganz gut Kondition bin auch kräftig genug (denke ich ).Gruß Olli |
|
| ||||
| ||||
| Naja ich würde sagen einfach Relaxt bleiben Denn du sagtest ja im Laufe des Kampfes. D.h. entnehme ich das du am anfang schon ziemlich Flink bist. Kling blöd aber ne andere lösung fällt mir grade nicht ein ![]()
__________________ Lernen kann man nur mit Schmerz, wer nicht lernt bleibt ewig unerfahren |
|
| ||||
| ||||
| Konzentriere dich mehr auf deine Füsse, das macht dich oben freier. D.h. dein Bewegungsimpuls sollte mehr aus den Füssen kommen. Aber nicht hart und statisch nach oben, sondern locker nach unten tendierend. Grüße, Torsten
__________________ Es ist gut der Bessere zu sein, doch es ist besser zu lernen. HB www.inneres-boxen.com |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|