|
| ||||
| ||||
| ..das die stange an meine halswirbel kommen könnte und ich mich verletzten könnte (neige allg zur Dramatisierungen). benutze dieses Polster und nehme wenig gewicht (30 kg) (auf der beinpressen schaffe ich das 4-5 fache ) kann das waspassieren sollte ich es lasen ? eine andere frage beim fixiwren der stange mit den händen kommem ich irgendwie zu sehr in die dehnung so das die schulter wehtun.. Ps. ich weiss , das die stange auf die schulter muskeln kommt und darauf achte ich schon, solle ich besser jmd mich beobachten lassen ? ich habe gelesen das Grundübungen sehr sehr wichtig ist und wollte damit anfangen mehr Grundübungen zu machen. Vieln Dank |
|
| ||||
| ||||
| Mach freie Kniebeugen und laß dich beobachten!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| und lass das Pussypolster weg.
__________________ 265: Overeem - 205: Shogun - 185: Lawler - 170: Condit - 155: Barboza - 145: Aldo - 135: Faber |
|
| |||
| |||
| wieso sollte man das polster weglassen? bei 120 kg presst es sich so extrem rein ...
__________________ Ich bin total müde, jetzt brauche ich mindestens eine Woche Pause. Muhammad Ali |
|
| |||
| |||
| Nichts gegen das Polster, das verwende ich auch :-) |
|
| ||||
| ||||
| Weichei! 120 ist der zweite Aufwärmsatz.
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| ...von meiner Oma!
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| |||
| |||
| Ich schließe mich Schnüffler darin an, dass Du die Multipresse nicht für Kniebeugen verwenden solltest. Das ist für die Knie nicht gerade gut. Das Polster ist Geschmacksfrage. Man kann auch ohne "überleben." |
|
| |||
| |||
| aus der Starting Strength Wiki Zitat:
__________________ 265: Overeem - 205: Shogun - 185: Lawler - 170: Condit - 155: Barboza - 145: Aldo - 135: Faber |
|
| ||||
| ||||
| PS: Ich hasse diese verdammte Multipresse! ![]()
__________________ So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Gibt es keine Kniebeugeständer im Studio? |
|
| ||||
| ||||
| Hi, danke für die Antwort. Kniebeugenständer gibt es leider keine mehr seit die dumme MP da ist. Die einzige Alternative wäre die Beinpresse, ich habe also die Wahl zwischen Pest und Cholera...
__________________ So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste |
|
| |||
| |||
| Die MP ist insofern problematisch, dass dabei die Knie leiden können. Lasse Dich doch mal bei der MP-Beuge beobachten und überprüfen, ob die Knie stark über die Zehenlinie hinaus gehen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |