|
| ||||
| ||||
| Hallo liebe KKB'ler, ich habe bis jetzt als Angewohnheit von meinem Trainer immer fetzigen Rock oder Metal usw. gehört. Wollte mal fragen was ihr für Musik hört? Oder überhaupt? Ich möchte nämlich einige CD's zusammenstellen die wir dann auch beim Training hören würden. Ich hab jetzt einfach mal verschiedene Lieder von LimpBizkit wie z.B. Break Stuff und Rollin' genommen. Und dann noch eine Unterfrage: Ist es eigentlich sinnvoll beim Training Musik zu hören? LG euer Dogu
__________________ Fight Attack Cup |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ The Iron Wing, That Does Not Break The Iron Heart, That Does Not Bleed |
|
| ||||
| ||||
| Alles von der Gruppe SuFu ist spitze. ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Boah die Gruppe ist echt ein Geheimtipp... ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß |
|
| ||||
| ||||
| Also wenn ich den jetzt zum ersten mal gehört hätte, wär' er echt super gewesen! ![]()
__________________ (˙sıuqnɐlɹǝ ǝuɥo uǝɹǝısıʇıɹʞ pun uǝɹǝıʇız 'uǝpuǝʍɹǝʌ uıǝʞ ˙uǝʇlɐɥǝqɹoʌ ǝʇɥɔǝɹ ǝllɐ ˙8002 'p˙uıʇɹɐɯ© ƃuıʇsod) ˙ǝsuǝs ǝʞɐɯ oʇ sɐɥ uoıʇɔıɟ ¿ʎʇılɐǝɹ puɐ uoıʇɔıɟ uǝǝʍʇǝq ǝɔuǝɹǝɟɟıp ǝɥʇ |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|