|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Ich trainiere 6-7 Tage Woche, im Schnitt 4-5 Stunden pro Tag. Das Ganze Training setzt sich zusammen aus Schulsport, Fussballtraining und privatem Training. Alleine durch die Schule selber habe ich pro Woche 9 Stunden Sport. |
|
| ||||
| ||||
| Mörderschule! ![]() Ne Quatsch! Biste an nem Sportgymnsasium oder so? *Das auch gerne gemacht hätte, aber zum möglichen Zeitpunkt noch zu wenig professionel sport gemacht hat und unterdesen nicht mehr einsteigen kann* |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ist alles gar nicht so wild ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich schaue mir jeden tag mindestens 1h lang fight-highlights und training-tapes an. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
deine beiträge werden irgendwie von beitrag zu beitrag immer mehr informativer und anspruchsvoller. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Z.B. eine Kampfsportart. Immerhin ist das ein Kampfkunst board und kein BS-Board oder so was
__________________ Martial Arts Team Kachtenhausen ShowReel Video 2010 |
|
| ||||
| ||||
| 3x die Woche MT. 2x die Woche KT.
__________________ "Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen" |
|
| |||
| |||
| Montags 2 Stunden Boxen Dienstags Laufen, Zeit variiert ob ich rel. ebene Strecken nehme oder bergige ( immer so 40-60 Min). Mittwochs 2 Stunden Boxen Donnerstags Laufen Freitags manchmal Boxen, sonst Laufen Samstags alle 2 Wochen privat Training mit Kollegen Sonntags - Zum Laufen: Ich laufe gerne und seh das eher als relaxend an, setze mir Mp3 Player aufe Ohren und aufi gehts. Mache also kein prof. Taining mit Intervallen oder so, derzeit jedenfalls nicht...man soll ja niemals nie sagen . MfG Welten |
|
| ||||
| ||||
| *g* Offenbar zu oft -> Sehnenentzündung im linken Fuss wahrscheinlich vom joggen! |
|
| |||
| |||
| Wenn ich nicht gerade viel zu lernen habe jeden Tag irgendwas ![]() |
|
| |||
| |||
| leider viel zu selten! 2 mal die Woche Partnertraining versuch ich aber schon hinzukriegen C |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zu diesem Forum bin ich eigentlich aus zweierlei Gründen gekommen: 1) Es ist hier viel nicht-sportartspezifisches Wissen vorhanden (Ernährungslehre, Krafttraining, Ausdauer, Beweglichkeit, etc.) 2) Ist Fussball im WEITESTEN Sinne auch eine "Kampfsportart", vielleicht keine Kampfkunst. Naja, da kann man sich drüber streiten ![]() |
|
| ||||
| ||||
| für mich ist fussball keine kampfsportart. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich weiß.....sag mal spionierst du mir eigentlich hinterher, oder weshalb bist du so gut über mich informiert ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |