|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Grundsätzlich finde ich solch ungewöhnliche Trainingsmethoden sehr gut ![]() Das hat sowas "Rocky-mässiges"... ![]() Ok, wenn man dabei noch einen Döner mampfen u. ein Bierchen zwitschern kann, ist es wohl eher ein etwas langsamerer Parcour, der auch nicht ernährungstechnisch oder physiologisch analysiert werden muß. Zumal ja noch Vitamine in Pillenform hinzukommen, da kann ja nix mehr schiefgehen. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe. (M.Ali) |
|
| ||||
| ||||
![]() Es häufen sich sogar Berichte das die Dinger eher schlecht für den Menschen sein können, aber das wäre schon fast einen eigenen Thread wert ![]() viele Grüße |
|
| |||
| |||
| Hosianna Nach dem Dönern muss man halt ne Weile etwas geruhsamer zu Werke gehen, aber dann geht das auch wieder. Schon lange vor dem grassierenden Döner-Import in teutschen Landen sagte der hiesige Volksmund "Nach dem Essen sollst du ruh´n, oder tausend Schritte tun". Dass das Gegessene auch Stunden danach teilweise noch in den Gedärmen rumhängt, interessiert eigentlich weniger. Möglicherweise wolltes du nichts anderes sagen... ![]() Zitat:
Ich wette dass du bei meinem Training alt aussehen würdest, wenn du gegen mich antreten würdest. Es gibt zweifelsohne wesentlich tougheres Training, vor allem im Konditions- und Drillbereich, aber man sollte das was ich da mache auch net unterschätzen. Du müsstest das ca. 1 Jahr lang regelmäßig machen um mithalten zu können, selbst wenn du dachtest du seist schon topfit. Vielleicht gilt das sogar fürs Sparring, denn meine Partner sind meist wesentlich kräftiger als ich und nicht gerade unsportlich. Sry wenn sich das noch Protzerei anhört, aber das grüne Männchen will ich mal überhört haben. Aber vielleicht hast du es ja gar nicht so grün gemeint, wie es rüberkam ? ![]() A.M. |
|
| |||
| |||
| schon oder ? Irgendwie BIN ich Rocky. Zitat:
Zitat:
Ihr müsst die Pillen ja net schlucken.A.M. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Klar wär dein Training für mich ziemlich tough - jeder ungewohnte Workout ist das erstmal. |
|
| ||||
| ||||
| Hehehe... ![]() kommt schon gut wie Du Dein Training beschreibst - u. dann noch "unten am Fluß" als Wohnort, das wirkt schon gut ![]() Und klar, wenn man Dein unkonventionelles Training mitmachen würde, sähe man höchstwahrscheinlich sehr alt gegen Dich aus. Umgekehrt wäre es auch so, ich drücke Dir mal ne Motorsäge in die Hand, dann machen wir ... nur 2 Stunden Holz zusammnen - wetten Du bist platt u. ich nicht? Ist doch nix Neues... Zu Deiner Ernährung möchte ich sagen, die ist ziemlich in Ordnung, denk bei den Pillchen halt daran, das es nicht nur Vitamine gibt die bei Überdosierung ausgeschieden werden. Der Rest geht auf die Nieren wenns übertrieben wird. Ich meins doch nur gut mit Dir ![]() viele Grüße |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|