|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe mit meinem linken Bein starke Probleme "richtig" zu tretten (KB und MT). Ich komme mit meinem linken Bein hoch, aber ich kriege nicht die Kurve, ich habe das Gefühl da meine Hüfte nicht richtig mitkommt, so der Tritt wenig Kraft hat. Wie kann man da mehr Beweglichkeit bzw. den Tritt richtig hin ? mfg chaos |
|
| ||||
| ||||
| standbein/fuss weiter eindrehn? welcher tritt denn? |
|
| |||
| |||
| Mit Schienbein zum Körper und Kopf ! Ich kann irgendwie nicht viel mehr eindrehen mit Links, mit Rechts geht es aber mehr und besser. mfg chaos |
|
| |||
| |||
| ich würde dir raten dich mehr zu dehnen z.B. spagat |
|
| ||||
| ||||
| Das Problem hatte ich auch mal ziemlich stark. ich habe dann täglich spagat geübt und einfach immer die Tritte geübt dann kam es mit der Zeit. Einfach üben und einfach die Bewegung zuerst langsam üben. |
|
| ||||
| ||||
| Wechsel den Kampfsport ... solche Techniken sind sinnlos , weil sie unaufgewärmt nicht funktionieren , bzw du dich mehr selbst verletzt als deinen Gegner. Nehme was Dir nutzt - stoße ab was nicht funktioniert.
__________________ === Bleibe ruhig, höflich und gerecht. Ziehe dazu noch faire Grenzen die zu überschreiten schmerzhaft sind. === |
|
| ||||
| ||||
| dehnen, video rein stellen zur analyse, trainer fragen ![]()
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
|
|
), aber habe bei denen oft beobachten können, dass richtiger strassenkampf nur unaufgewärmt richtig gelehrt werden kann MfG |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
lg |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|