|
| |||
| |||
| ja, wäre nicht schlecht eine ein/aus taste reinbauen zu lassen oder? aber da sowas gar nicht möglich ist hat einer von euch eine vorschlag wie ich nach dem training runterkommen soll.(Eigentlich soll ich total fertig sein), training geht von 20:00 bis 21:00, ich komme zuhause ungefähr eine stunde später lese ein bisschen und denn ab in der kiste, allerdings schlaf kommt gar nicht in frage, nur die decke anzuglotzen und alle die trainings techniken nochmal erleben müssen und das dreimal der woche,seit über einem jahr!!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Ist bei mir genauso ![]() Kaum zuhause, könnte ich auch schon wieder los; weiterkämpfen ![]() Meist bin ich dann bis weit nach Mitternacht wach ![]() ![]() Also, wer da ne Lösung hat... |
|
| ||||
| ||||
| Na eine Stunde ist aber auch nicht besonders viel. Kein Wunder, wenn du da noch voll im Bewegungsdrang bist. Geh mal eine Stunde später ins Bett, ist vielleicht noch nicht deine Zeit. Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| |||
| |||
| ja, bin schon normalerweise bis 3 oder 4 wach un dann noch um 6 aufzustehen..aber trotzdem nicht zu klagen- training macht spass.![]() |
|
| ||||
| ||||
| kennst du dieses Gefühl nicht? Obwohl ausgepowert kann ich den Geist nicht abstellen und bin dann hellwach. Lach nicht, aber ich probiere es neuerdings mit Wein und Tabletten um genügend Schlaf zu bekommen. Mit Sicherheit nicht vernünftig und Sinn der Kampfkunst ![]() |
|
| |||
| |||
| Dooflesen mit einer langweiligen Lektüre, oder sich Todklicken mit einem rundebasierten Strategiespiel. Damit schläfst du ein, ohne über das Schlafen nachdenken zu müssen. |
|
| ||||
| ||||
![]() Ist zwar jetzt ein bissel Neopratze-Niveau, aber bei mir hilft Sex. Danach bin ich immer müde... ![]() Schonmal Beruhigungstees versucht ?? Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, Meditation oder autogenes Training hilft da sehr.... Liebe Grüße hashime
__________________ ...98, 99, 100 |
|
| ||||
| ||||
![]() @ Topic Um leichter einschlafen zu können, hat es sich auch bewährt, die Muskeln bewusst zu entspannen, vor allem die Gesichtsmuskulatur - da merkt man erst, wie sehr man zB unwillkürlich die Zähne zusammenbeisst, wenn man bewusst alle Muskeln loslässt ![]()
__________________ - = ~ Ettl Bros Cage Fight Series ~ = - |
|
| ||||
| ||||
| Gute Nacht Tee, Bad, Heiße Dusche, Film gucken? Ich kenn das auch, aber meine Lösung ist dann meist das ablenken(z.B. wie ein Film etc.)
__________________ Pain is only temporary, victory is forever |
|
| ||||
| ||||
![]() Hau dir mal Baldrian rein statt den Tabletten - schmeckt zwar schei**e, aber ist natürlich und wirkt einschläfernd ![]()
__________________ - = ~ Ettl Bros Cage Fight Series ~ = - |
|
| ||||
| ||||
| SEX ![]() ja, probiere ich ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Tabletten MIT Alkohol ist Mist. Ich hatte mal symptomatisch in der Diplomphase Betadorm genommen bis sich mein Schlafrythmus wieder eingependelt hat. Dann sofort absetzen. Und wenn Alkohol, dann nur sehr wenig bitte. Aber ganz ehrlich, wenn Du das schon seit einem Jahr hast, dann geh bitte zum Arzt. Vielleicht liegt eine organische Störung vor. An der Schilddrüse z.B. oder an der Nebennierenrinde. So sind schon Tumore gefunden worden. (will natürlich keine Teufel an die Wand malen)
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Probiere das mit deinem Tip: "belastendes Cooldown auf dem Ergo" morgen direkt mal aus. Klingt irgendwie plausibel. |
|
| |||
| |||
| ja ich habe es schon mehr als ein jahr aber eigentlich nür nach dem training ist es so heftig. Da ich keine verfugbaren partner habe, wird ich denn baldrian tee noch eine runde probieren,(habe es schon versucht) Und alkohol. naaaa....da ich gar nicht trinke hat alkohol so ein neben effekt ähnlich wie beim training....kann ja auch nicht schlafen.. aber dieses problem scheint normal zu sein? und als frau kann ich denn ein problem mit die schilddrüse haben? ich hatte ein eindruck das so was kommt eher bei männer vor...oder kann das auch bei so ein sport erhhöht werden?(in frauen meine ich) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|