|
| ||||
| ||||
| Trainer hätte hier sicherlich schnell irgendeine Nötigungs-Belästigungs-Pipapo-Klage am Hals und/oder eine Schülerin weniger. ![]() PS: Ging gar nicht so um Pratzentraining, allgemein um "lieber erstmal weniger als beim ersten Mal volle Power" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ _________________________________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Eher weniger ![]() |
|
| ||||
| ||||
| "Fester!" oder "Härter!" schreien. Und wenn sie es gut macht mit Worten loben ![]()
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| 2 Tage lang geschmerzt =(
__________________ _________________________________________ |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke eine gesunde Mischung aus Drill, Lob und Provokation dürfte helfen. "Du schaffst noch mehr, los nicht so mädchenhaft, genau so, ich weiss Du kannst noch doller, los!" |
|
| ||||
| ||||
| Und darauf achten, dass sie beim Schlagen richtig atmen. Wenn sie irgendwo die Möglichkeit haben mehr oder weniger "unbeobachtet" an nem Boxsack zu trainieren könnte das vielleicht auch was bringen... @Yi Shen: Und den Jungs sollten man damit drohen ihnen den Penis abzuschneiden, wenn sie keine vernünftige Leistung zeigen Find so ne Vorgehensweise ehrlich gesagt reichlich daneben...
__________________ offen - frei fliessend - in sich ruhend |
|
| ||||
| ||||
| Ermutigen wär ganz gut, in sie vertrauen, Zeit lassen und nicht drängen oder anschreien, das auf keinen Fall!!! Nach Jahren des Trainings gewinnen sie schon vertrauen in ihre Fähigkeiten, und niemand hat ja von natur aus die gelenke schon in so einem gestählten zustand, dass er damit Holz hacken gehen kann, und so muss sich die Kraft langsam und beständig entwickeln, zusammen mit dem Selbstvertrauen.
__________________ http://www.kampfkunst-e-books.tk/ |
|
| |||
| |||
| Sag ihnen, sie sollen draufhaun wie Kim Possible ![]() |
|
| ||||
| ||||
| oh, so viele antworten^^ also um das mal eben richtig zu stellen: mit "anschreien" mein ich nicht diesen drill-sergeant-fertichmach-style, sondern "POOOWEEEERRR!!!!" und dergleichen ![]() und ich denk, die mädchen wollen schon -- sie sind ja freiwillig da^^ und heut hat der ganze pulk nach beitrittsformularen gefragt. ha! da wird chef aber staunen, wenn er aussm urlaub wiederkommt ![]() das mit der körperspannung bzw. dem körpergefühl ist glaub ich echt ein punkt, das fiel mir auch in den tanzkursen auf, die ich mal gab. da gabs auch keine power. :\ das mit dem kiai hab ich mir auch überlegt. wenn wir das näxte mal pratze machen, werd ich das einbauen. (und wer nicht schreit, muss liegestützen machen )hab die heut zum ersten mal sparring machen lassen. das hat denen erstaunlich gut gefallen, vlt haben sie jetzt ja blut geleckt ![]() problem war da nur wieder, dass die am anfang natürlich die ganze zeit kichern mussten und angst hatten, der anderen weh zu tun. aber irgendwann lief es dann ganz gut. sandsäcke häben wir leider nicht... eben. die sind gar nicht mein typ. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Droh ihnen damit, daß du ihnen den Joop Schmuck, die D&G Accessoires und sogar die neuen Prada Pumps wegnimmst, wenn sie sich nicht ranhalten ![]() Da wird jede Frau zur Tigerkatze ![]()
__________________ - = ~ Ettl Bros Cage Fight Series ~ = - Geändert von Neopratze (20-02-2008 um 06:09 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Mal abgesehen davon, dass ich auch nicht der Meinung bin, dass Mädels mit breiten Oberarmen noch sonderlich feminin wirken! *hust* (Außerdem gibt es genug Methoden, Power in einen Schlag zu bekommen, ohne sich "sichtbare" Muckis anzutrainieren )
__________________ "Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen." Sun Tzu |
|
| ||||
| ||||
| Mist du wast schneller. ![]() @RAGE Die Sache ist, die Mädels sind ja erst um die 14 also solltest du ihnen vielleicht auch etwas Zeit geben. Wenn ich lese das sie sich jetzt erst amelden, dann werden sie ja wohl nur ein paar mal eim Probetraining gewesen sein. Bei uns gibt es auch ein paar Mädels die so um die 14, 15 sind und ähnliche Probleme aufweisen wie deine. Unser Trainer hat sich einfach öfter zu ihnen gewandt und ihnen mehrmalsund ausführlicher erklärt wie sie die Technik richtig ausführen. Es dauert zwr länger als bei den männlichen Neulingen, aber man merkt schon wie sie langsam besser werden. Und sie sind erst 14. Sie haben schon vom alter her einen vorsprung im Vergleich zu denen die als erst als erwachsene kommen. |
|
| ||||
| ||||
| Ich machs so: Zuerst sag ich ihr sie soll mich anschreien so laut sie kann (Kiai), das klappt dann meistens nicht, aber ich lasse sie das so lange machen, bis ich es für genügend laut und kraftvoll empfinde, anschliessen nehm ich ne pratze und dann wieder das selbe Spiel, sie soll darauf einschlagen, aber nur mit Kiai, und das lasse ich sie so lange machen bis sie wirklich aus sich herauskommt. Und das über mehrere Trainings hinweg, irgendwenn verliert sie die "Scham" und schlägt von sich aus kraftvoll, dann auch ohne Kiai. Klappt zu 95%.
__________________ For what is a man, what has he got? If not himself, then he has naught. To say the things we truly feel; And not the words of those who kneel. Frei nach Frank Sinatra "My Way" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|