|
| ||||
| ||||
| du vergaßt: POW!
__________________ Alliance BJJ, Muay Thai, Vale Tudo, CSW, Ju Jutsu- Allkampf, Kickboxen, Judo, Karate www.Budokan-Berlin.com The Fighter´s Choice! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ - = ~ Ettl Bros Cage Fight Series ~ = - |
|
| ||||
| ||||
| nein, eher marke "finish him" oder "her"- je nach dem
__________________ Alliance BJJ, Muay Thai, Vale Tudo, CSW, Ju Jutsu- Allkampf, Kickboxen, Judo, Karate www.Budokan-Berlin.com The Fighter´s Choice! |
|
| ||||
| ||||
![]() ja, ich war schon etwas überrascht (und dann stolz), dass die sich jetzt echt anmelden wollen (waren ein oder zweimal da und dann zweimal nicht). und nachdem die jetzt letztes mal zum ersten mal sparren durften, glaub ich echt, dass die blut geleckt haben. mein hübscher großer kleiner bruder, der jetzt auch immer regelmäßig dabei ist, ist der sache sicher auch zuträglich ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| blut geleckt stimmt wohl. entweder frau hat es oder hat es nicht. is bei den männer das gleiche und dabei meine ich das was du meinst mit killerinstinkt oder halt kämpferherz
|
| ||||
| ||||
| ich glaub training, ausdauer und hartnäckigkeit sind wichtiger.
__________________ http://www.kampfkunst-e-books.tk/ |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| is nich wahr ![]() Mein Weltbild stürzt zusammen ![]()
__________________ - = ~ Ettl Bros Cage Fight Series ~ = - |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|