|
| |||
| |||
| Hallo Leute, ich wollt euch fragen wie man die Schlag und Tritt Geschwindigkeit verbessern kann, das Problem besteht darin das ich nicht ins Fitti gehe (ich mach Kickboxen) weil ich kein Geld mehr übrig habe, und wollte wissen wie ich das Zuhause machen kann. Danke im Voraus. |
|
| |||
| |||
| An der Technik feilen, dann wirste schneller und härter, bis zu nem gewissen Grad ![]() edit: Zuhause?? --> Boxsack kaufen ... |
|
| ||||
| ||||
| Ja, jeh sauberer die Technik desto schneller und härter wirds
__________________ "Jesus hasst Schlappschwänze" |
|
| |||
| |||
| wieviel wird so einer kosten? danke für die schnelle antwort ![]() |
|
| |||
| |||
| Für Kicks auf jeden Fall 180 cm aufwärts, die haben dann auch nen Gewicht welches angemessen ist. Preislich denk ich so zw. 150 und 250 €. Kommt halt immer drauf an. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Mein Tipp ein Boxsack kaufen und trainieren Gruss und viel Erfolg Ralph ![]() |
|
| |||
| |||
| danke schön ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich habe bei E-Bay einen Boxsack, zwei Handschuhe und Anleitungsvideo von satten 40 Min für Kickboxen (wuhaha - hust) für 25 Euronen geschossen ... ist aber schon was her. An sich ein wenig zu leicht, aber da kann man ja noch was reintun. |
|
| ||||
| ||||
| Würd ich nur im Sportgeschäft kaufen ( die füllen den dann meistens auch schon )
__________________ "Jesus hasst Schlappschwänze" |
|
| |||
| |||
| ich werde ihn mir wohl im internet bestellen (nicht bei ebay^^) mit was kann man die den füllen, reicht da sand aus? |
|
| ||||
| ||||
| Kleider, Tücher, Tischdecken, Laken usw. |
|
| |||
| |||
| Sprints sind ganz nett als Training.Allerdings sollten sie schon athletisch sein...sprich grosser Kniehub. Oder Theraband kaufen und festbinden...gegen den Widerstand kicken. Und natuerlich genanntes, sprich Techniktraining und einfach Kicken mit Ziel. Und Visualisieren....vorstellen wie es aussehen soll...vor dem Kick. |
|
| |||
| |||
| das mit dem theraband hab ich nicht verstanden, hab zwar welche und kenn auch übungen, aber mit gegen den widerstand treten weis ich nicht was ich da machen soll, hab es mir mal um den fus gewickelt und das andere ende in die hand genommen und die kicktechnick geübt aber irgendwie hat das nicht funktioniert^^ |
|
| ||||
| ||||
| Binde das andere Ende mal an einem festen Punkt!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() Kurz: Die Dinger werden zwar auch machmal als Sandsäcke bezeichnet, aber nur Sand als Füllung macht die so hart wie ne Steinsäule....
__________________ Vrooktar-Fan-Club Mitglied Nr. 1 Go Oger! Go Oger! But a peach cannot defeat Tai Lung! - Maybe it can. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |